nun... wenn du die Lambda abgehängt hast, das LLRV wieder funzt und den Geber hinten am Block unterm linken Zündverteiler abgesteckt hast und er noch immer schlecht startet scheint der Verdacht auf die Kats nicht unbegründet... doch wenn er sogar schlecht startet müssten BEIDE dermassen zu sein, dass er auch nicht wie mit 100PS laufen würde, Kats die zu sind merkt man am Schäppern bzw. blechig klingen beim dranschlagen... und meist ists Dehzahlabhängig, niedertourig nix zu merken, hochtourig je länger je mehr als würde er abgewürgt... auch logisch, mehr Drehzahl mehr Luftdurchsatz - durch verstopfte Kats aber eingeschränkte Abfuhr... zudem sind verstopfte Kats recht selten, und noch seltener von heut auf morgen... wenn man aber Sascha's Aussage (gar nicht so verkehrt^^) hinzu nimmt könnte es irgendwie passen... aaaaaber was war zu erst, die putten Kats (wegen der Orgelei) oder die Orgelei (wegen dem LLRV)...
eine Zusammenfassung was du gemacht hast, was sich wie und wann verändert hat wäre mal nicht schlecht...