Hallo Snorre,
weißt, ich könnt einen Schreikrampf bekommen ! Jetzt fahr ich ein halbes Jahr meinen Liebling (4,2er V8) mit KU-Kennzeichen quer durch WIen, seh kaum einen V8 und KEINER IST IM FORUM. Und kaum muss ich den meinen verkaufen (reuts mich !), kommen der Reihe nach die Landsmänner aus ihren Löchern ... ach geh ...
Welcher bist du, der silberne, der vor genau einer Woche auf der Landstraßer Hptstr. dahingecruised ist ? Oder der grün-schwarze, der im Herbst auf der Rotenturm gestanden ist ? Oder vielleicht der schwarze im 19. mit altem Wiener Kennzeichen, nahe Döblinger Hauptstraße ? Oder der schwarze, der in der Ungargasse angeblich herumstehen soll (auch einmal vor der Fahrschule nahe Rennweg, als ich den Zettel deponiert habe ?) ? Einmal hab ich auch einen schönen silbernen am Schwedenplatz stehen gesehen, war denk ich ein 3,6er. Ach ja, oder der silberne, den ich auf der Lende gejagt hab, im Herbst ? Der etwas ältere Herr hat mich dann recht verdutzt angesehen, bis er verstanden hat, dass ich einen V8 fahr *G*

Oder wo gehst du so um ?
mfG
Bastian
PS.: Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, bzgl. Getriebe war der meine immer Tiptop !