Vielen Dank für die Daten, somit haut das auch halbwegs hin:
Die Höhe ist je 32mm und die Breite beim V: 42 und bei der 8: 38mm
Die Qualität ist sicher nicht mit Audi vergleichbar (Klebefolie hinten drauf ist teilweise nicht perfekt aufgeklebt was aber nicht weiter schlimm ist) aber dafür ist der Preis für 2 Embleme (also 2x V+8) mit gerade mal 7 Euro INCL. Versand aus den Staaten echt in Ordnung wie ich finde.
Ich klebe es am Wochenende mal auf und mache nochmal Fotos wie es dann live am Auto aussieht.
Audi V8 3.6 - VERKAUFT
Audi V8 4.2 - GESCHLACHTET
Fiat Marea 1.6 - NEUER TÜV
...............verblüffend ,die Ähnlichkeit. Ich würde das V von der Acht trennen, und getrennt ankleben .Ich möchte wohl auch eins haben.Über mehr Info´s würden sich einige freuen !
Da es aber dort einen Midestbestellwert gibt (man müsste mindestens 2x2) kaufen hat der Verkäufer freundlicherweise das ganze über Ebay.com eingestellt, hier kann man auch "nur" 2 kaufen.
Und heute habe ich durch Zufall bei einem Verwerter einen V8 endeckt der noch nicht angefasst war und nun ratet mal was da dran war? Ein Laserrotes V8 Emblem am Frontgrill!!! AHHHHH
Habe ich sofort abgeschraubt und ab zum Verkäufer. Und nun müsst ihr noch raten was ich zahlen musste 10 Euro !!! Noch mal AHHHH
Somit ist das Emblem Problem mehr oder weniger gelöst und man sieht mit Gedult und Glück kann man alles erreichen.
Sollte noch jemand was brauchen, der V8 wird am Samstag von mir ausgenommen, bisher war noch niemand dran. Ist ein 89er 3.6 (zum Glück war der Typ ein Poser und hatte sich anscheinend so das Laserrote V8 ran gemacht) und hat eine blaue Innenausstattung (so wie ich) mit 4x Sitzheizung, Tempomat usw.
Audi V8 3.6 - VERKAUFT
Audi V8 4.2 - GESCHLACHTET
Fiat Marea 1.6 - NEUER TÜV
willst nachrüsten? wenn ja, bau lieber gleich die neue ein... bei der alten hast siebenunddreissig Kilometer mehr Kabel als wirklich nötig... und natürlich das halbe Auto zerlegt...
die sitze und heizung waren schon drin, keine ahnung warum die schalter und kabelei nich da sind. da ich jetzt der besitzer von dem guten stück bin, möchte ich auch das es funzt. die schalter mit luftdüse+ ein kabelbaum dazu habe ich mir schon besorgt, und nu sind da nur die stecker vom schalter und noch ein paar andere kleinere stecker dran....und so wie es aussieht is an dem kabelbaum auch der zigarettenanzünder + licht doppelt dran, warum?? und was brauch ich noch alles an material um die sitzheizung zum funzen zubringen??
eben... du hast nen alten Kabelbaum... und so wie es aussieht nur die Hälfte davon... der geht von den hinteren Luftdüsen nach vorne bis zum Relaiskasten im Beifahrerfussraum... deswegen die zusätzliche Leuchte und der ZigiAnzünder sowie die Stecker für den S-E-M-Schalter... nun fehlt dir aber wohl noch der Kabelbaum der vom Relaiskasten wieder nach hinten geht sowie die Relais... alles in allem hast du nen Kabelbaum der in JEDEM alten schon so verbaut ist... brauchst also gar nicht erst tauschen sondern du brauchst noch den andern...
achso? dat is so schon drin, dann werd ich morgen gleich mal schauen bei der hinteren luftdüse, und sie gegen die andere austauschen. kannst du mir denn bei den fehlenden teilen weiterhelfen??
wegen den Teilen kann ich dir so nicht weiterhelfen.... frag mal bei den Schlachtern nach... hab bei meinem einfach einen Kabelbaum aus nem NFL mit den neuen Relais verbaut und gut... dieser Kabelbaum wird an die Batterie angeknipst, die Kabel für die Schalter zu den Luftdüsen verlegt und der Rest bleibt unterm Fontsitz verborgen, feddisch... einzigst muss man für das Freischaltsignal der Relais einen Kabeldieb einsetzen und damit man Platz hat die alten Stecker die schon verbaut sind abknipsen, sonst bleibt alles original...