Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hallo Leute,

habe gerade Post aus den USA erhalten.

Das Problem ist den meisten ja hinlänglich bekannt dass das V8 Emblem nirgendwo mehr erhältlich ist.

Wie findet ihr das Emblem (siehe Anhang)

Einzig das V und 8 sind oben miteinander verbunden ansonsten finde ich die Ähnlichleit wirklich nicht schlecht.

Kann evtl. mal jemand die genauen Maße des originals nachmessen dann kann ich das auch mal vergleichen.

Für die 4.2 Laserrot Version schwebt mir auch eine Lösung vor aber das muss der Lackierer checken.

214058-IMG_0297.jpg (0 Bytes, 404 downloads)

Audi V8 3.6 - VERKAUFT Audi V8 4.2 - GESCHLACHTET Fiat Marea 1.6 - NEUER TÜV
member
member
Wie wärs mit auseinander sägen?.

veteran
veteran
Das "V" und die "8" haben eine Höhe von 24,8mm und eine Breite von 39,6mm.

member
member
Wenns passt will ich eins haben !!!!!!!!!!!

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. - W. Röhrl
member
OP Offline
member
Vielen Dank für die Daten, somit haut das auch halbwegs hin:

Die Höhe ist je 32mm und die Breite beim V: 42 und bei der 8: 38mm

Die Qualität ist sicher nicht mit Audi vergleichbar (Klebefolie hinten drauf ist teilweise nicht perfekt aufgeklebt was aber nicht weiter schlimm ist)
aber dafür ist der Preis für 2 Embleme (also 2x V+8) mit gerade mal 7 Euro INCL. Versand aus den Staaten echt in Ordnung wie ich finde.

Ich klebe es am Wochenende mal auf und mache nochmal Fotos wie es dann live am Auto aussieht.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

mir gefällt es gut, sieht wirklich sehr ähnlich aus! Gratuliere! Quellen herzlich willkommen

vlG

Bastian

enthusiast
enthusiast
...............verblüffend ,die Ähnlichkeit.
Ich würde das V von der Acht trennen, und getrennt ankleben .Ich möchte wohl auch eins haben.Über mehr Info´s
würden sich einige freuen !

MfG Roland

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Also ICH finde die Ähnlichkeit wirklich verblüffend.......und die Maße denke ich sind auch noch im Rahmen !!!

Für mich kommts mal nicht in Frage.....habe sogar die Ringe hinten weggemacht und das Frontemblem habe ich auch noch über

Gruss Doc

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
für 2,29 T€uro

214387-DSC01242.JPG (0 Bytes, 157 downloads)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
iiiihhhhhh......*würg*

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ALTE PÖHSE HEXE.
Man sollte den PURSCHEN auf den POTEN werfen.
Schwanzus Longus.

" Brian das Leben des."

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wie hieß seine Frau ???? "Inkontinenzia ??

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Grünau Schlunzi,und bitte nur ein Kreuz entnehmen

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert

member
OP Offline
member
Entschuldigt die lange Wartezeit! Original bestellt habe ich das ganze über:
http://www.buy1free1.com/contents/en-us/p186.html

Da es aber dort einen Midestbestellwert gibt (man müsste mindestens 2x2) kaufen hat der Verkäufer freundlicherweise das ganze über Ebay.com eingestellt, hier kann man auch "nur" 2 kaufen.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2x-Number-Chrome-Badge-Emblem-Audi-Mitsubishi-V8-V-8_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1240Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem1c0a0ec628QQitemZ120427824680QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Und heute habe ich durch Zufall bei einem Verwerter einen V8 endeckt der noch nicht angefasst war und nun ratet mal was da dran war? Ein Laserrotes V8 Emblem am Frontgrill!!! AHHHHH

Habe ich sofort abgeschraubt und ab zum Verkäufer. Und nun müsst ihr noch raten was ich zahlen musste 10 Euro !!! Noch mal AHHHH

Somit ist das Emblem Problem mehr oder weniger gelöst und man sieht mit Gedult und Glück kann man alles erreichen.

Sollte noch jemand was brauchen, der V8 wird am Samstag von mir ausgenommen, bisher war noch niemand dran. Ist ein 89er 3.6 (zum Glück war der Typ ein Poser und hatte sich anscheinend so das Laserrote V8 ran gemacht) und hat eine blaue Innenausstattung (so wie ich) mit 4x Sitzheizung, Tempomat usw.

enthusiast
enthusiast
Ich könnte mich für teile der hinteren sitzheizung interessieren...is da noch was zu haben?

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
willst nachrüsten? wenn ja, bau lieber gleich die neue ein... bei der alten hast siebenunddreissig Kilometer mehr Kabel als wirklich nötig... und natürlich das halbe Auto zerlegt...

enthusiast
enthusiast
die sitze und heizung waren schon drin, keine ahnung warum die schalter und kabelei nich da sind. da ich jetzt der besitzer von dem guten stück bin, möchte ich auch das es funzt. die schalter mit luftdüse+ ein kabelbaum dazu habe ich mir schon besorgt, und nu sind da nur die stecker vom schalter und noch ein paar andere kleinere stecker dran....und so wie es aussieht is an dem kabelbaum auch der zigarettenanzünder + licht doppelt dran, warum?? und was brauch ich noch alles an material um die sitzheizung zum funzen zubringen??

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
eben... du hast nen alten Kabelbaum... und so wie es aussieht nur die Hälfte davon... der geht von den hinteren Luftdüsen nach vorne bis zum Relaiskasten im Beifahrerfussraum... deswegen die zusätzliche Leuchte und der ZigiAnzünder sowie die Stecker für den S-E-M-Schalter... nun fehlt dir aber wohl noch der Kabelbaum der vom Relaiskasten wieder nach hinten geht sowie die Relais... alles in allem hast du nen Kabelbaum der in JEDEM alten schon so verbaut ist... brauchst also gar nicht erst tauschen sondern du brauchst noch den andern...

enthusiast
enthusiast
achso? dat is so schon drin, dann werd ich morgen gleich mal schauen bei der hinteren luftdüse, und sie gegen die andere austauschen. kannst du mir denn bei den fehlenden teilen weiterhelfen??

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
wegen den Teilen kann ich dir so nicht weiterhelfen.... frag mal bei den Schlachtern nach... hab bei meinem einfach einen Kabelbaum aus nem NFL mit den neuen Relais verbaut und gut... dieser Kabelbaum wird an die Batterie angeknipst, die Kabel für die Schalter zu den Luftdüsen verlegt und der Rest bleibt unterm Fontsitz verborgen, feddisch... einzigst muss man für das Freischaltsignal der Relais einen Kabeldieb einsetzen und damit man Platz hat die alten Stecker die schon verbaut sind abknipsen, sonst bleibt alles original...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert