Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
stranger
Hallo erstmal!

Habe die komplette Bremsanlage erneuert aber trotzdem leuchtet diese gelbe penetrante Leuchte manchmal.
Das komische an der Sache ist das sie nicht immer leuchtet,nachdem ich den Motor neu gestartet habe ist es wieder weg!
Kann es auch am Bremsflüssigkeitsstand im Behälter liegen?

mfg

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Die Verschleißanzeiger sind auch neu?

Die Verschleissanzeige ist praktisch ein Draht der vom KI zu einem Belag geht, dann zum anderen Belag und dann nach Masse. Wird er unterbrochen leuchtet die Anzeige.
Du hast also entweder einen Wackelkontakt oder ein Verschleisselement ist gerade so durch und bekommt ab und zu noch Kontakt. Also Zündung an und überall mal wackeln. kann auch sein, dass ein Stecker korrodiert ist.

addict
addict
Kabelbruch! Nichts ungewöhnliches beim v8.wers noch nicht hat bzw hatte wirds noch erleben!Meist am Federbein wo es sich beim einlenken immer Stark bewegt.

Deutschland! Land Des Quattro!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Und NUR Kabelbruch !!!

Hab dasselbe Problem......weil ich beim Einbau etwas "gestümpert" hatte *schäm*

addict
addict
sicher das du gestümpert hast? Meine beläge waren damals wirklich runter.also beläge erneuert inkl verschleißanzeige.mich gefreut und ups leuchtete immer noch. Wahr Warscheinlich ein blöder zufall,habe aber damals auch gedacht ich hätte gepfuscht.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich habe wirklich gestümpert....es hat pressiert und ich habe die neuen Anzeiger nur so dahingehangen ohne richtig zu befestigen; irgendwann ist dann mal einer durchs Lenken abgerissen *schäm* !!!

WELCH Peinlichkeit !!

addict
addict
Hätte mir auch Passieren können

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert