|
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 34
newbie
|
OP
newbie
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 34 |
Hallo V8-Gemeinde,
Ich habe bei meinem Dicken eine Prins VSI- Autogas-Anlage verbaut. Gestern habe ich beide Filter gewechselt - Filter für Flüssigphase(der gleich neben dem Verdampfer sitzt), sowie für Gasphase., weil ich kürzlich leichtes Ruckeln bemerkte. Das ganze mit Prins- Originalteilen. Der Gasfilter war eigentlich nicht ungewöhnlich stark verschmutzt - leicht grau halt. Was mich etwas irritierte ist der Filter für Flüssigphase - da waren viele kleine Metallspähne drinnen. Alles neu abgedichtet und auch dicht.
Jetzt zum Problem: Seit dem Wechsel kann ich nicht mehr auf Gas fahren: Sobald ich von Benzin auf Gas schalte, kommt ein Akkustischer Fehlerwarnton un sie schaltet sofort automatisch wieder auf Benzin um. währenddessen gibt der Motor kein gas mehr.
Hat ggf hier jemand so eine Anlage oder jemand schoneinmal ein ähnliches Problem gehabt? Muss die Anlage eigentlich nach dem Wechsel entlüftet werden?
Wäre echt super., wenn mir jemand helfen könnte.
Danke euch schonmal im Voraus!
MfG Kevin
-------------------------------
Vorsprung durch Technik
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert