hello, eltschudigung vur meine duits, ich kome aus Nederland ich habe sind 3 monate einen V8 und das brengst mich viel problemen abab auch viel spass eine problem is das die oldruck immer 0 bar is und ich weis nicht who das oldruckchalter ist??
fashion is something that goes out of fashion as soon as most people have it
Hallo, der sitzt wenn Du vorm Motor stehst auf der limken Seite vorne. Ist etwas versteckt, sieht man nicht gut ohne die Ansaugluftführung abzubauen...........vielleicht ist aber auch Deine Kombiinstrument kaputt..
limker zeite vorn, who das alternator (dynamo) ist? ich habe hie zwei schalters - einen is zu das motor und das anderre bei olfilter, bei das zwei slangen zu der olkuhler
Du brauchst gar kein Bild machen, Michael Ernst hat doch ein passendes Bild in seinem Schreiben angefügt... deutlicher und verständlicher geht es gar nicht!
Jürgen Schöntag armaturen - bedoel je het instrumenten paneel? het metertje zelf? moet eerst het sensor gaan checken voordat ik desboard ga loshalen dat zal wel niet meevallen
Ja Jakub, dat bedoelt hij! Warscheinlich steht im FAQ eine Beschreibung wie man das KI (dashboard) demontiert. Aber, erst mal kontrollieren ob es nicht etwas anders ist. Wäre auch eine gute Idee dein Wohnort im Profil zu setzen. Es gibt hier noch ein Paar Holländer im Forum die vielleicht in deiner Nähe wohnen. Oder Deutsche, falls du an der Grenze wohnst. Groet, Eric
Ja, und wegen Jürgens Unterschrift könnte der Jakub denken er hat sich in ihm verliebt! Du bist wirklich schnell, Jürgen, der Jakub ist erst ein paar Tage unter uns! Grüss, Eric
Het is altijd moeiljik in een taal te schrijven, die je jaaren geleden geleerd heeft. Ik heb nederlands tussen 1969 en 1976 geleerd, maar ik zie het wel, wat goed en wat fout is! Jouw duits is niet goed, maar wij kunnen het lezen en verstaan! Dat is het belangrijkste!
Groetjes naar Nederland (waar ben je vandaan? Ik ben uit Utrecht)
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
zu was ist schalter 215? alle Lämpchen getriebe sind aan, aber keine getriebe notlauf. automatic ist gutt. when ich das zekerung von schalter 215 aus nemt - licht alein das richtige und is gut
ich habe das problem gefunden habe informatie gefunden in F.A.Q - im Einbauanleitung - Scheinwerfer Relais-Umbausatz und Audi V8 -- Lichtschalter Umbau auf Relais
dar ist eine gutte bild von sicherungkaste
morgen bekabelung von das oildruckschalter kontrolieren
ich habe heute auch einen Hals geber besteld und neue kerzen motor lauf gutt, abba nicht 100%
meine V8 hast einen AEC motor, komt das von einen A6?