Herr Konnopasch sagt dir das es KEINE Methode gibt um OHNE die Kolben zu ziehen eine Beurteilung der Kolbenringe , Kolben selbst und Laufbahnen möglich ist ! Herr Konnopasch sagt weiterhin das du ein bekanntes Problem des ABH einfach ignorierst . Michl hat recht . Warum gehts du davon aus das der Motor immer besser wird nur weil die Köpfe gemacht sind . Ich habe ein Verhältniss von 25 zu 75 festgestellt . Alle von mir gemachten ABHs hatten 25% dannach noch das Ölproblem...zwar deutlich gedämpft aber merkbar .
Zylinder nachhohnen mit Diamant/carbit Hohnsteinen und dann neue Kolbenringe drauf wenn die Laufbahnen ohne riefen und Kolkbildung sind . Ebenso eine Konzentrität von unter 1/100tel mm . Was nur bei ausgebauten Kolben messbar ist !
Herr Konnopasch sagt ebenso das er sich bei dem Wagen geirrt hat denn ein zweiter V8 wurde am Samstag auf der Bühne gemacht (Herr K. hat daran selbst geschafft) und so ist das eine Verwechslung die zu entschuldigen ist !
Sorry , da lag ich voll daneben!
Also Kopf hoch...Herr Talfahrer
Weitehin ist es Unsinnig das du von Überfettem Gemisch sprichst und andererseits die Kerzen zu Mager sind !!!
Spritverbrauch ist um einen Liter höher als vorher und das heisst GARNIX!
Weisst du denn die tatsächlichen Werte von vorher ?? Vorher ging ja dein Kickdown nicht so wie es sich gehört...also schalte mal dein SEM auf Sport und fahre wie früher .
Wer mit einem "Leistungsmangel nach der Reperatur" zurückkommt und dann erklärt bekommen muss das es sich dabei einfach nur um eine vorher falsch justierten Gaszug gehandelt hat (also einfach mal das Gas volldurchtreten) und dann bei der Probefahrt gezeigt bekommen muss das der Kickdown nicht nur so GENANNT wird ...kann selbstverständlich auch Aussagen über Verbrennungsinterne Vorgänge treffen ...
Dein ABH wird weiterhin das problem haben , und Nein es liegt nicht an der Köpfen und jaa es wird mich nichts angehen was du dafür ausgeben musst um das zu beheben aber Jaadoch es wird teueeeer ...
schmunzelnd