Hi,
es war das falsche Posting, auf das ich geantwortet hab', das war Käse. Davon abgesehen bin ich halt der Meinung und es so von anderen hier gewohnt, dass
a) derart auffällige Eigenwerbung hier nichts zu suchen hat und bei anderen auch kritisiert wird
b) man wirklich zuerst die bestehende Kundschaft zufriedenstellen sollte, bevor man sich an Neuaquisitionen macht. Außerdem feuere ich sonst ja auch mir nix dir nix auf allerlei Fachwerkstätten, mit denen ich nicht zufrieden bin/war, also warum soll das nicht auch bei Serviceleisungen der Fall sein.
Persönlich versteh ich mich mit Klaus sehr gut, wir haben uns ja am Südseecamp letztes Jahr getroffen, nur von der professionellen Leistung war ich bisher nicht 100% überzeugt (was sich ja noch ändern kann). Das fängt bei den für mich widersprüchlichen Mengenangaben an und hört bei lang verzögerten Fehleranalysen auf, deren Ergebnis dann für die Katz ist. Das bin ich eben anders gewohnt von den Leuten, die hier sonst für faires Geld wertvolle Dienste anbieten.
Sollte sich am Ende herausstellen, dass im Endeffekt meine Anlage einfach im Eimer war und Klaus' da nix für konnte, wird das natürlich auch hier bekanntgegeben. Bis dahin sind's nach wie vor versandete 600 Euro (um die ich vermutlich einen Denso-Tauschkompi und die Retrofit-Teile von Audi bekommen hätte).
lG
Bastian