Ich will mich an dieser Stelle erst mal bei allen bedanken, die trotz Hitze und zu erwartetem Rückreiseverkehr die Reise auf sich genommen haben und uns wieder einen schönen Tag beschert haben.
Schade, dass manch einer leider nicht kommen konnte, wegen lästiger Chefs, oder so, alle anderen, ihr wisst ja garnicht, was ihr alles vepasst habt.

Ein ganz großes DANKE vor allem auch an die Schmiede und seine Crew, auch von unserem Dicken.
Er fühlte sich sichtlich wohl, eine Woche "Schönheitsfarm" und er schnurrt wieder wie ein wohlerzogenes Kätzchen.

Auch die überraschenden Show-Einlagen waren nicht von schlechten Eltern, obwohl....
...sind wir jetzt Dorfgespräch?? ..... Der Schulrektor von meinem Junior hat ihn heute auf unser "rauschendes" Fest angesprochen...wann der wohl vorbeigekommen ist?

Für Bilder ist Armin zuständig, oder die ganzen Paparazzis bei uns im Hof, es werden noch welche folgen.

Ich hoffe, wir haben Euch jetzt nicht abgeschreckt haben und hoffen auf zahlreiches Erscheinen beim nächsten Mal.

Nochmal DANKE

Liebe Grüße

Marion

wofür Männer, es gibt doch nen V8!