Hallöchen Ihr lieben Habe momentan Startprobleme mit meinen Dicken wenn er warm ist. Das eigenartige ist halt das ich mich frühmorgens im kalten Zustand auf ihn verlassen kann aber wenn ich mal kurz in ein Geschäft reinspringe um was zu erledigen,springt er nicht wieder an . Nachdem ich ihn einige Meter angeschoben hab pluppert der Dicke aber sofort an . Bin ratlos , weiß jemand aus eigener Erfahrung mir weiter zu helfen?? (kein Tempomat ,hat Schaltgetriebe). Will ihn jetzt verkaufen und daher soll der Dicke sich schon in einen ordentlichen Zustand befinden. MFG Ernie
Moin moin Ernst, zu Deinem Auto-Problem wurde schon alles gesagt, dem gibt es erstmal nichts hinzuzufügen. In Deinem Profil steht was von 4.2er mit gut 400 Hottepferdchen. Kannst Du was dazu sagen, wo die im Einzelnen herkommen? Gibt hier m.W. noch keinen ABH mit der Leistung...
Hallöchen All ) Kann mir jemand nen heißen Tip geben wo ich so ein OT-Geber günstig kaufen kann ?? Muß dieser auch neu sein oder kann man hier aus den Marktplatz sich einen holen??Ist die Bezeichnung OT-Geber korrekt?Habe schon bei einigen Materiallieferranten mal nachgeschaut aber konnte nichts finden ,vorallendingen nicht die Rubrik unter dem das Teil fällt. Mfg Ernie
Denke auch das du dir einen neuen Geber kaufen solltest. Fährst du auf lange Sicht besser, bedenke wie lange der alte gehalten hat. Kriegst du bei Audi am Tresen, liegen so bei 80 Euro.
P.S. Wo sind denn die 400 Pferde deines V8 hin? Von welchem Tuner ist den der V8?