da möchte ich mich doch an die vorangegangenen Gratulanten anschliessen. Ich wünsche für Dein neues und weiteres Lebensjahr alles Gute! Genieße Deinen Ehrentag.
Nabend Forum, so erstmal ganz vielen vielen herzlichen Dank für die reichlichen Gratulationen eurerseits. Bin noch etwas durch den Wind. Angefangen zu feiern haben wir Freitag 12.06 um etwa 21 Uhr an meiner Schrauberhalle und ich habe eben grade den Tag ausklingen lassen mit aufräumen und nem Glas Pernod O-Saft. Mit etwa 30 Minuten Schlaf habe ich beide Tage doch ganz gut durchstanden, allerdings mit reichlich Alkoholkonsum der verschiedensten Sorten. Waren auch nur eine kleine Runde. War ja auch kein besonderer Geburtstag.
Nächstes Jahr wird allerdings leider die 30 erreicht und das wird dann auch standesgemäß gefeiert. Dazu folgen natürlich noch einige reicjliche Einladungen an euch. Aber soweit ist es ja noch nicht und ich mu0ß ehrlich sagen, das einzige was ich jetzt grade will ist nur noch mein BETT......
Hey Doc, ja habe die Massage bekommen aber war nicht mehr in der Lage dir was zu schreiben. Auch dir natürlich vielen vielen Dank für die Grüße. Denke dran nächstes Jahr gehts heiß her zum 30.
Mario sagte schon das wir ja glatt nen Audi Treffen draus machen können. Also ich denke mal das ich schon locker auf über 25 Leutz ausm Forum komme. 30 wird man ja nur einmal.....
In Antwort auf: Mario sagte schon das wir ja glatt nen Audi Treffen draus machen können. Also ich denke mal das ich schon locker auf über 25 Leutz ausm Forum komme. 30 wird man ja nur einmal.....
Gell!
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88