So liebe Gemeinde...

ich habe den fehler gefunden! dieser fehler ist 4 jahre alt und 1,11meter groß. er spielt, wenn man mal nicht aufpasst, an allem rum was er findet. durch zufall kam mir heute mal bei fahren die idee, vielleicht hat ja das rändelrad nen wackler, ich drehte ein wenig dran und siehe da, da leuchtet ja wieder alles so wie es soll. hatte nun nich gerade an die 1,11meter fehlerquelle gedacht, weil das rädchen ja doch recht weit in der ecke sitzt und schnell übersehen werden kann. ich fand es halt nur komisch, immer wenn ich licht eingeschaltet hatte, ging das KI und klimadisplay aus ( also es ging anur alles aus, was bei zündung so leuchtet). bei nacht also absolute dunkelheut im Ki. nun ja, fehler gefunden, alle glücklich, kein geld ausgegeben. ich sollte besser noch mehr aufpassen.
so dann wünsche ich allen noch einen erholsamen brückentag und ein schönes wochenende.

Gruß Andreas

Schon mal am Rändelrädchen, ganz links am KI, gedreht? Das ist die Verstellung für die Beleuchtung der Armaturen. Es soll ja Leute geben, die sich nachts durch das helle KI und die Schalterbeleuchtung geblendet fühlen, die können dann dort nach Gusto die Helligkeit der Beleuchtung einstellen.

Somit ändert sich dann bei Einschalten des Fahrlichts auch die Beleuchtung der Instrumente.

Grüße aus dem Westerwald

Christoph