Hallo Christian,
ich hab das Auto seinerzeit (etwa 2,5 Jahre her) schonmal begutachtet und mich schwarz geärgert, den weiten Weg gefahren zu sein. Damals sollte er übrigens noch 6 glatt kosten.
Besitzer ist ein Arzt, Auto wird selten, dafür aber ganzjährig bewegt. Viele unschöne und vor allem untypische Roststellen, die BBS hab ich damals nicht gesehen, da der Wagen zu dem Zeitpunkt der Besichtigung auf WR mit Stahlfelgen stand. Das Beige Leder zeigt deutliche Gebrauchsspuren (dunkel verfärbt, auch der Fahrersitz.........) Ausstattung quasi nicht vorhanden (Conolly, manuelle Sitze, SiglaChrom und BBS Räder, BOSE( ?) an besonderen Features
Das Türblatt der Fahrertür ist an der vorderen Kante zum Kotflügel komplett vom Rost aufgequollen, Heckblech auch befallen Motorhaube Steinschläge mit Rostunterwanderung..............

Alles in allem ein Besitzer mit ausreichend Kohle, der dies aber nur in die Werkstatt trägt, was bei Audi ohnehin schon fraglich genug ist (siehe diverse Erfahrungen hier im Forum), aber leider in der Benutzung eines Lackstiftes und sonstiger normaler Fahrzeugpflege nicht firm ist und absolut nicht verhandlungsbereit ist...............
Gruss
Markus