Das Mittel LecWec ist NICHT zur behandlung von Kopfdichtungen geeignet !
Einsatz gebiete von Lecwec sind ausschliesslich Lenkgetriebe , Getriebe allgemein und Ölkreisläufe die über Ring und Simmerring-dichtungen undicht werden . Der Inhaltsstoff von Lecwec erweicht wieder das Dichtungsmaterial und KANN dichtheit durch die "weichmachung"erzeugen .
Lecwec kann kurzfristig eine undichte Stelle in der Kopfdichtung durch das quellen verschliessen doch durch mechanische Enflüsse wird der Sachden danach nur grösser .
Eine Kopfdichtung die im Ölkanal undicht ist , ist mechanisch zerstört und nicht reperabel . Das Grundgewebe und die Inhaltsstoffe sind ausgehärtet und der Setzungsfaktor der Dichtung minimiert die Flächenpressung was die Undichtigkeit erzeugt . KEIN Mittel kann das wegzaubern .
Von aussen aufgebrachtes Dichtmittel hat bei einem Öldurchtritt keine dauerhafte Lösung im Gepäck denn der Öldruck von 3-6 Bar hat mehr Power als die Adhäsionskraft desDichtmittels .
Solche "Reperaturen" sind Blödsinn , erzeugen massive Schäden und sind aus Sicht eines Fachmannes Humbug .
Diese Zusätze sind Behelfsmittel zur Überbrückung .
not more