Und was ist mit mir? Bin ich Hugh? habe ich doch zeitweise mehr als 10 dieser Geschöpfe... einige, die es nicht mehr wert sind, und meinem Auge nicht genügen.. werden zur Schlachtbank geführt.. bin ich ein Sadist oder ein Kanibale?
Naja, wie dem auch sei, wie der Jens (mit "S") es beschrieben hat, past es schon!! Nur eins fehlt! Wenn man seinen liebsten Schatz vergast, dankt er es dir mit viel geld und einem Grinsen bei jeder Nahrungsaufnahme! Hmm.. ob das bei der Liebe auch immer so ist??
Und, wenn das Essen beim Griechen mal echt toll war, und du gern zwiebeln magst, meinen Lieben ist das egal! Sie würden es gerne tief einatmen.. was auch immer du ihnen auf ihre "zarte Haut" bläst, immerhin ist es Brennbar.. während manch anderes Geschöpf eher die Nase rümpfen würde und dich mit dummen Kommentaren überhäufen würde.
Naja, was das Vergnügen angeht, so ist der Liebe keine Öffnung der Figur zu schade, um dir Vergnügen zu bereiten.. selbst wenn du meinst durch die Hintertür eintreten zu müssen.. Jede Paralelle zu Membern ist ... nein, egal.. *duckundweg*

Auf jedenfall ist es ihr völlig egal.. Ihr machts Spass... dir auch??

Wenn dir was nicht gefällt, oder jemand sich vergriffen hat.. ist sie geduldig und charmant, ja selbst ein komplett neues Kleid nach deinem Wunsch ist ihr egal.. auch ohne??