Ay Doc,
da ich noch in einer sich friedlich auflösenden Ehe stecke, stimme ich dir im Prinzip zu, habe aber klare Vorteile des Verheiratet seins mit einem Audi V8 gegenüber einer Frau erkannt:
WENN es zur Trennung kommt, bekommst du beim Auto Geld. Versuch das als Mann mal bei einer Scheidung

Die meisten Launen deiner Zicke kündigen sich vorher an. Das setzt natürlich ein aufmerksames Ohr und ein wohlwollendes Auge voraus. Zwei Sachen, die so manche Ehe ebenfalls retten könnten. Aber Frauen sind im Durchschnitt unberechenbarer als der V8.
Mit dem V8 kannst du IMMER spielen. Man stelle sich vor, dass er alle 4 Wochen für ein paar Tage unausstehlich würde, dann drei oder vier Tage dich nicht einsteigen lässt und danach noch ein paar Tage brummelig ist. Nee nee.
Der V8 will nur alle paar Jahre neue Schuhe haben. Ein Traum.
Wenn ihr abends zusammen weg wollt, entscheidest du selbst, wie schick er ist und was er anzieht. Und er wiederspricht dir nicht. Und er findet sich auch wahrhaftig nicht permanent zu dick!
Und er sagt dir auch nicht wiederholt, dass dein Hemd bescheuert aussieht.
Der V8 raucht, und das nicht zu knapp. Okay, das werden wir ihm nicht mehr abgewöhnen können. Aber andererseits harzt er dir nicht das Schlafzimmer voll.
Dein Auto ist dir bedingungslos treu. Du brauchst keine Angst zu haben, dass er sich mit anderen rumtreibt und wegen zu viel Benzin die Beherrschung verloren hat. Du weißt immer und jederzeit, wo er ist. Er würde dich niemals verlassen. DU trennst dich von ihm.
Weißt du, was das schönste ist? Diese Liebe ist beidseitig. Ich habe meinen V8 verstoßen und es mit einer anderen probiert, während er sich an Toms Schulter ausgeweint hat. Ich tat es sogar mit zweien gleichzeitig. Aber es hat mir nichts bedeutet. Ich hatte erkannt, dass ich ihn zurück haben will.
Und jetzt sind wir glücklicher als je zuvor. Ich habe ihm neue Schuhe gekauft und ihm mit Neuteilen klar gemacht, wie weit er gehen kann und womit er bremsen sollte. Er (sie?) dankt es mir, indem er mich überall hin begleitet.
Obwohl ich noch zwei ältere Damen im Haus habe, die auch gefahren werden wollen. Irgendwann. Er ist ja so tolerant...

Sandmann