Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu!
Ich bin die letzten 4 Monate jedes Wochenende mit dem Dicken 1000km gefahren (teilweise gemütlich gegondelt, aber teilweise auch brutalst gebrettert), und bei jeder einzelnen Fahrt wurde ich bestätigt, dass es kein besseres Auto gibt!

Lediglich der LMM hat sich zwischendruch verabschiedet (es geht dann wirklich nur noch Vollgas), aber Dank Laptop war der Fehler in 1 Minute diagnostiziert und in 10 Minuten behoben.

Ich habe noch immer beide V8 (der dünne Dicke im Winterschlaf, der dicke Dicke in Action), und wahrscheinlich werde ich nun auch beide behalten.

Nun steht langsam demnächst die HU/AU an, und so ein paar "Kleinigkeiten" müssen bis dahin noch behoben werden (und ich weiß jetzt schon, dass der Dicke extrem zickig auf Eingriffe reagieren wird).