|
|
OP
Hallo Leute, in meinem V8 ist eine andere Bedienung der Klima verbaut (zwei Displays), als die die in dem Bordheft beschrieben wird. Offenbar habe ich die spätere Version davon. Wäre jemand so nett und erklärt mir die Schalter der Neueren? Auto und Umluft leuchten mir ein. Aber was bedeutet z.B. dieses Frostzeichen?
|
|
|
|
|
Moin,
magst Du mir die beschreibung der Alten faxen? Ich faxe Dir gerne die der neuen. Bei mir ist es genau anders rum...
|
|
|
|
|
Ich hab hier ganz einfach mal die betreffenden Seiten der Betriebsanleitung rauskopiert und angehängt.. Was man auf dem Klimadisplayim Diagnosemodus noch so alles ablesen kann, findet sich unter: http://www.audicoupe.de/Audi/tips/bordcomputer/klimaneu/klimaneu.html
|
|
|
|
|
Hallo Claudius, ...hier das alte Display
Gruß Kevin
|
|
|
|
|
Hi Kevin,
hm so ein Steuerteil hab ich auch noch... aber meine sieht noch etwas anders aus. Trozdem danke wenigstens etwas. Weis jemand ob ich das alte was ich habe gegen das hier abgeblidetet einfach so tauschen kann?
|
|
|
|
|
Jein. Prinzipiell geht es zwar, ist aber ne Riesenarbeit. Die gesamte Regelung ist anders, es müßte fast alles getauscht werden. Ich glaube, das hat hier schonmal jemand gemacht. Such mal in den Forumsbeiträgen danach.
|
|
|
|
|
Moin moin,
hab mich etwas unklar ausgedrückt. Ich wollte nicht auf die Klimasteuerung mit den zweit Displays umrüsten sondern vom allerersten Display (leider im Moment kein Foto greifbar) auf das welches in dieser Anleitung beschrieben wird.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert