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veteran
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veteran
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Wenn ein Automat ruckfrei schaltet, der Rueckwärtsgang problemlos ist und der Wagen im warmen Zustand bei Leerlaufdrehzahl schon mit Druck fahren will,so das du ihn mit der Bremse richtig festhalten musst,dann ist der Automat auch in Ordnung.(natuerlich könnte man auch einmal die Endgeschwindigkeit testen,aber wer möchte schon so etwas machen????)
Wenn es jetzt aber leichte /vernehmliche Ruecke oder andere Stöhrungen gibt muss das nicht unbedingt am Automaten liegen. Hier hilft nur Fehlerauslesen weiter. Auch ist es sehr hilfreich jemanden mit Erfahrung mitzunehmen.
Wenn du ganz sicher gehen willst,dann machst du die Probefahrt nach Do zu ZF und lässt den sowieso obligatorischen sercice machen. Dann sieht man genau.! Ist das Getriebe in Ordnung zahlst du,wenn nicht muss sich das im Verkaufspreis niederschlagen.
Ist alles Verhandlungssache.
so long
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