Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
journeyman
OP Offline
journeyman
ich bin recht entspannt am Samstag nach Hause gefahren, plötzlich zieht aus der Seitenstrasse ein Auto raus, nimmt mir die Vorfahrt, ich haute voll in die Eisen, in diesem Moment schaute ich noch der Faherin hinterher, und was ist passiert die zeigte mir den Mittelfinger und einen Vogel, ich legte den Rückwärtsgang rein und hinterher, als ich diese Dame gestellt hatte, sagte ich, ich hätte gerne ein dankeschön das ich nicht dieses geschöpf von der Strasse geschossen hatte, dann fing dieses G...... mich an zu beleidigen, Ihr müsst euch vorstellen ich habe mich rumgedreht um mir nicht mehr anzuhören, (ein Kerl währe gefallen), als es mir dann zu bunt war rief ich die Polizei an, ich sprach mit dem Beamten sehr lange, daraufhin sah diese Sch... sich angegriffen, sie ging auf mich zu und beschimfte mich als besoffenes Schwein, als beklopptes Arschloch, und noch einiges mehr, das lustige war ich hatte die Polizei am Ohr, ich fragte den Beamten immer wieder, haben Sie die beleidigungen gehört, er sagte nur das habe ich gehört und mitgeschrieben, ich gab dann der Dame das Handy in die Hand und auf einmal war das ein liebsäuselndes Lämmchen, mit gewissen sprachstörungen und rot angelaufenen Kopf, der Polizeibeamte klärte sie auf was auf sie zukommt, dann kam die Streife und ich bat eigendlich nur nochmal um eine Entschuldigung, aber die kam nicht.
Die Polizei vor Ort sagte nur fahren Sie nach Hause und beruhigen sich, alles andere bringt nichts.
Also es stimmt doch, rücksichtnehmen wird bestraft, am besten ist es wirklich in so einer Lage draufzuhalten.
Ich rief dann von zu Hause den Polizeibeamten an, der alles mitgeschrieben hat, er hat mich nochmal einwenig beruhigt und bat seine Aussage für mich an.
Ich überlege mir das, ich fahre am Diestag wieder zu meinem Baby, in der Zeit werde ich vielleicht drüber nachdenken.
Also bis denne bis August.
Ach nochwas die Dame wr blond!!!!!!!

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... manchmal haben es einige Mitbürgerinnen und Mitbürger einfach nicht anders verdient. Bei einem solchen Verhalten würde ich nicht auf einer "Verfolgung" seitens der Amtsmacht verzichten!

Und das Schönste ist: Da nichts passiert ist, kann man das selber auch noch mit einem kleinen süffisanten Grinsen verfolgen. Ach, ist der Mensch heute wieder gehässig!

--- Gruß aus Bocholt Kai
veteran
veteran
Dein Nachtrag gefällt mir am besten:"Die Dame war blond!" Achja,Sarkasmus muss sein. Solchen Leuten(jaja,auch brünett) fehlt am Ende die Selbsteinschätzung. Die sind vom eigenen Fehlverhalten so geblendet,dass deren objektive Beurteilung auf der Strecke bleibt.In solchen Momenten zählt nur die eigene subjektive Handlung,und dabei geht das gesamte Geschehen eines Moments verloren. Dabei kommt die komplette Unzulänglichkeit einer Persönlichkeit zu Tage. ...oder kurz Hilflosigkeit!!! Mit solch einer Aggression wird nur der irationale Gedanke fortgestzt:"Ich habe Recht,obwohl ich im Unrecht bin,aber vieleicht merkt es keiner." Meistens funktionert es auch,weil man selbst überfordert ist. Dann lenkt man ein,um zu schlichten.
Du hast aber resolut reagiert!
Wunderbar,dass solchen Leuten mal der Arsch hochgebunden wird. Hoffentlich lässt sich niemand der blonden Haare erweichen:"Hach,ich bin doch eine Frau!"

Gruß Andreas

1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Voll rein und kassieren,
so ne dreistigkeit gehört bestraft!

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
bitte unbedingt anzeigen und keine Gnade - es geht heutzutage leider nicht mehr anders - traurig aber wahr... es gibt immer mehr Leute die drehen völlig am Rad und lassen es ohne Gnade und Hirn an anderen aus... und kommen meist auch noch damit durch, weil oft z.B. solch eine Zeugenaussage eines Polizisten fehlt um die dingfest zu machen - wir erleben das auch immer öfter

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert