ich bin recht entspannt am Samstag nach Hause gefahren, plötzlich zieht aus der Seitenstrasse ein Auto raus, nimmt mir die Vorfahrt, ich haute voll in die Eisen, in diesem Moment schaute ich noch der Faherin hinterher, und was ist passiert die zeigte mir den Mittelfinger und einen Vogel, ich legte den Rückwärtsgang rein und hinterher, als ich diese Dame gestellt hatte, sagte ich, ich hätte gerne ein dankeschön das ich nicht dieses geschöpf von der Strasse geschossen hatte, dann fing dieses G...... mich an zu beleidigen, Ihr müsst euch vorstellen ich habe mich rumgedreht um mir nicht mehr anzuhören, (ein Kerl währe gefallen), als es mir dann zu bunt war rief ich die Polizei an, ich sprach mit dem Beamten sehr lange, daraufhin sah diese Sch... sich angegriffen, sie ging auf mich zu und beschimfte mich als besoffenes Schwein, als beklopptes Arschloch, und noch einiges mehr, das lustige war ich hatte die Polizei am Ohr, ich fragte den Beamten immer wieder, haben Sie die beleidigungen gehört, er sagte nur das habe ich gehört und mitgeschrieben, ich gab dann der Dame das Handy in die Hand und auf einmal war das ein liebsäuselndes Lämmchen, mit gewissen sprachstörungen und rot angelaufenen Kopf, der Polizeibeamte klärte sie auf was auf sie zukommt, dann kam die Streife und ich bat eigendlich nur nochmal um eine Entschuldigung, aber die kam nicht.
Die Polizei vor Ort sagte nur fahren Sie nach Hause und beruhigen sich, alles andere bringt nichts.
Also es stimmt doch, rücksichtnehmen wird bestraft, am besten ist es wirklich in so einer Lage draufzuhalten.
Ich rief dann von zu Hause den Polizeibeamten an, der alles mitgeschrieben hat, er hat mich nochmal einwenig beruhigt und bat seine Aussage für mich an.
Ich überlege mir das, ich fahre am Diestag wieder zu meinem Baby, in der Zeit werde ich vielleicht drüber nachdenken.
Also bis denne bis August.
Ach nochwas die Dame wr blond!!!!!!!