Hi,
mein Traum: Einen V8 Exklusiv mit wenig Kilometern nur für Langstrecken, aber dann konsequent z.B. 2000 im Jahr, natürlich nur im Sommer, Autobahn fahren - ihn rein seiner Bestimmung zukommen lassen, genießen, schön warten, nicht überbelasten, aber fahren - tut allem gut, denke ich. Für die restliche Zeit einen ebenfalls gut gefplegten (das wär echt was für mich

200er 20V Turbo mit ähnlich guter Ausstattung, besser fürs Stadtfahren und auch den Winter (weil nicht ganz so schade, wenn auch sehr, ok ok ein Typ44 für den Winter ... ahhhh, wohin nur damit ?

.
Und dann nach 10-15 Jahren verkaufen, mit Fahrtenheft versteht sich und allem drum und dran *G*. DAS, und davon bin ich überzeugt, ist eine Investition.
Viele Grüße
Bastian
PS.: Total Off Topic: Was würdet ihr für einen 200er 20V Turbo Quattro in gutem Zustand, letztes Baujahr (also zumindest letzte Rivision) Schalter hinlegen ? Kleine Mängel werden selbst behoben, Motor und Getriebe müssen OK sein.
PPS.: Ach ja, und natürlich auch wichtig in meinem Traum: Einen Geldsch... hätt ich auch gern *G* :-)