Hallo an alle,
und ganz speziell die Leganer Hausbande.
Das Treffen war wirklich spitzenmäßig. Ich war ja heuer das erste mal in Legan und was soll ich sagen.... ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert und der Vaddadagg in Legan (wie die Nordlichter zu sagen pflegen) ist für mich ein absolutes Highlight gewesen.
Über die Organisation, den Ablauf und aller anwesenden Gäste, da hat einfach alles gepaßt (ja solche Situationen soll es geben). Ich hab mal wieder mehr Gesichter zu den Namen aus dem Forum, und ich bin immer wieder überrascht wie so ein Phantasiebild im Kopf so gar nicht zur Realität passen will

Jetzt weis ich auch wie Bernd, Alex, Florian, Chris,Rolf, Markus,Rainer, Sascha etc. auch aussehen. Abgesehen davon muß ich erstmal 800 km gen Norden fahren um alte Bekannte aus dem südöstlichsten Zipfel Österreichs wieder zu sehen, gell Herbert und Basti

. Vielen vielen herzlichen Dank an alle die zu diesen perfekten Tag ihren Teil beigetragen haben.
P.S.: Hatte ich fast vergessen, es gibt nicht nur Nordlichter die für ein Treffen die ganze Republik durchqueren

......