Sooo, jetzt möchte ich mich auch noch zu Wort melden:

Es war einfach unbeschreiblich schön! Noch besser, als ich gedacht hatte! Die ganzen netten Leute, das Feuer, der Grill, *seufz*
Heute kann ich auch schon wieder langsam laufen... darum erst jetzt meine Wortmeldung. Nach Wassereinbruch und Überschwemmung in meinem Zelt, was eine ziemlich verkrampfte Schlafhaltung und nasse Klamotten zur Folge hatte, ist daraus eine ausgewachsene Muskelzerrung geworden... ABER DAS WARS WERT!!!!!!
Langsam bahnt sich auch der Schnupfen an, der ebenfalls Folge dieser seeeeeehr feuchten Nacht war!

@ Jürgen: Manno!! Sag nicht sowas!!! Das Kilkenny-Bild ist übrigens für dich! Da haben wir gepfelgt auf dein Wohl getrunken!

@ Nina: Danke ich arbeite dran!

@ Flammable Gas: Das Filmmaterial hab ich gerade kurz gesichtet, geil, einfach geil!!! Ich krieg schon wieder Lachkrämpfe, wenn ich mir das nur ansehe! Das wird ein richtig guter Film für eure Seite!
Olli bringt nachher die Bilder mit, dann brenn ich euch alles zusammen und ihr könnt damit einen mehrstündigen Bericht zusammenschneiden! *g* Leider hab ich keine Beweisfilme von den besagten Aussfällen und dem Verlust der Muttersprache im Nebenzelt... sehen möchte ich ihn aber doch, Brüderle
Appropos Brüderle: Ich möchte natürlich auch Tom und Alex inkl. Familien für ihre super Oragnisation danken! Das war einfach der Hammer! Ich drück euch ganz fest!!!
Und der Unrat am nächsten Morgen war doch auch relativ schnell beseitigt

So, ich werde jetzt noch gepflegt mein Bein hochlegen und hoffen, dass irgendjemand die Steine wieder entfernt, die er mir da fieserweise eingesetzt hat...

Fotos kann ich leider noch keine einstellen, denn ich finde mein Kartenlesegerät nicht und alle Akkus sind restlos leergelutscht! Konnte mir nichtmal die schönen Sandmann/Lagerfeuer-Filme ansehen, nur kurz Flammable Gas, dann wars alle... aber was ich sehen konnte, hat mir sehr gefallen

Ich freue mich schon riesig euch alle im Südseecamp wiederzusehen! Und dann bringe ich auch wieder mehr Marshmallows mit... eine Tüte war wohl zu wenig
Nur regnen darf es dann nicht... hab jetzt gelernt, dass mein Zelt absolut wasserdicht ist... was einmal drin ist, geht nicht wieder raus!!!

Bis bald!! Knuddel euch alle!!

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...