Hallo Sandmann
Natürlich weiß ein jeder zu schätzen,das du die Bilder erst hier veröffentlichst und dann den Blog schreibst

Aus meiner Sicht war es ein perfektes Treffen 2009.Was mal als Stammtisch in Legan begann hat schon große Ausmaße genommen,wenn man bedenkt wieviele V8-Fahrer und teilweise aus was für einer Entfernung ( @Roy,Davor,Bastian,Herbert,u.s.w.) hier anreisen.
Jedoch hat sich nicht nur das verändert.
Man freut sich (wie Sandmann geschrieben hat) auf so viele bekannte Gesichter und weniger auf die V8´s.

Ich war gerade mit den Hunden draußen und habe mich mit einer Tasse Kaffee an unsere Gartenhütte gestellt.
Es liegt eine gespenstische Ruhe in Legan.Langsam fing es an zu tröpfeln und mir ging ein Grinsen durchs Gesicht.Jetzt darf es ruhig wieder regnen.
Schade das die Zeit immer so schnell wieder vorbei ist.Gerne würde ich noch Beavis and Butthead aus ihrem Zelt "geistlosen Irrsinn" reden hören,weiter am Lagerfeuer sitzen und Benzingespräche führen , die außer uns kaum einer für interessant hält.
Das ständige Gemecker von Marc über die sinnliche Stimme von Sandmann ist mitlerweile schon ein " Jahreshighlight" geworden.

Das Grinsen wird immer breiter in meinem Gesicht und als ich in den Himmel sah,bildet sich doch ein großer Regenbogen .
Genau 24 Stunden zu spät
,sonst hätten wir eine Wiederholung vom Treffen 2008 genossen.

Tja, ws soll man schreiben......
Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben.Um alle zu erwähnen reichen meine fast 40 Jahre alten motorischen Fähigkeiten nicht mehr aus
Danke an meine Frau,Tom,Biene und Ingo,ohne die das alles nicht funktionieren würde.
Danke an Lew und Sascha von Flammable Gas, die uns die Bude gerockt haben.

Bleibt so wie ihr seid........

Gruß euer Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.