Ay Gemeinde,
nachdem ich einen Großteil des Ducksteins von gestern Abend (und heute Morgen, ich war so gegen 2.00 Uhr erst im Hotel Neckarsulm) verdauen konnte, hab ich mal das Bildmaterial gesichtet und pack euch hier ein paar Highlights zusammen. *burps*
Wie in dem anderen Thread schon geschrieben, war es ein superschönes Treffen mit sehr nettenV8lern. Hey - sogar Rainer Hüring scheint ja ganz okay zu sein

Also mal los.
Auf dem Hinweg bin ich Markus gefolgt, dank seines undichten Tanks kam ich schon total breit bei Tom an...
Roy poliert mit schweizer Gründlichkeit den abgereppten Polo von Lev. Ich muss gestehen, dass dieses mal Nigrin Lackreiniger gegen Caramba Magic Wonder gewonnen hat
Auch einen lustigen Flohmarkt gibt es auf dem Gelände, wo begeisterte Audifahrer sagenhafte Schätze für wenig Geld ersteigern können.
Tjaaa... das Wetter mag in der Schmiede in Altingen immer schön sein, hier im Norden ist man rauheres gewohnt. Die Gemeinde rückt zusammen und wundert sich über den Krach.
Tom zählt insgesamt 42 Hagelschaden-V8s

Na gut, wir haben nun schön was in die Bierbecher zu kegeln.
Ah. Oh. Doch ein Audibild. Na, den Anblick kennt ihr ja.
Flammable Gas kurz von ihrem Auftritt. Nicht mehr ganz nüchtern, aber guter Dinge. Später sieht man sie wie Beavis und Butthead über das Gelände irren...
Kaffeezeit. Wen noch nichts zum Mittag gegrillt hat, holt dies jetzt nach.
Sascha, Lev, Olli, Steffi und Örg nutzen ein verschmitztes Sonnenloch, um die abgesoffenen Aldizelte zu begutachten. Ich beschließe, im Auto zu schlafen...
Natürlich gäbe es auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten. Da ich aber Angst allein in dem großen Gebäude haben könnte, bleibe ich bei der Autolösung.
Storck Cola Schleckies. Retro an der B77. Schnell ein kühles Duckstein hinterher gespült
Und dann rocken Groupieverschleißable Gas die Bühne. Schlagzeug und Gitarre drücken beeindruckend in den Bauch. Man sucht noch einen Bassisten, Bewerbungen bitte über die Homepage.
Ein Konzert für die ganze Familie.
Seitenverkehrt? Schon betrunken? Oder alles gleichzeitig???
Oh my God! They killed Kenny!!! - You bastards!
Nein, kein Südseecamp. Aber Marc ist wieder änlich begeistert von der Vorstellung, ich könnte noch Gitarre spielen
Zeit vergeht am Lagerfeuer irgendwie anders. Am Unterhaltungswert von Lev und Sascha kann man allerdings gut abschätzen, wie spät es sein könnte.
Gegen 2.00 Uhr ziehe ich mich in mein Hotelzimmer zurück und überlasse den lauter werdenden Rest-Kreis seinem Schicksal.
Um 6 Stunden später erholt und immer noch nicht ganz nüchtern wieder aufzuwachen. Mit dem geeigneten Kissen lässt es sich in diesem Auto ECHT gut schlafen!
Uh. Markus bringt mir einen Kaffee ans Bett. Ein Mann muss Dinge haben, an denen er sich festhalten kann.
Frühstück bei Müllers. Wie von Geisterhand erscheinen frische warme Brötchen, Wurst, Käse und Kaffee. Was für ein göttlicher Service!
Ciao Legan, und vielen vielen Dank Tom und Sabine, dass es ein so schönes Treffen geworden ist. Alles prächtig organisiert, alles lecker und alles passt. Wen interessieren schon die Autos? Seid doch mal ehrlich... wir treffen uns alle doch schon lange nicht mehr wegen der Autos, oder?
So, ich hoffe ihr wisst zu schätzen, dass ich dieses mal die Bilder ERST hier einstelle und in den kommenden Tagen dann irgendwann den Blog baue

Sandmann