Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Sascha S. #212670 22.05.2009 09:38
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Du hast deinen Magen entleert?
Wann?
Wo???
Warum sagt mir das denn keiner, ich hätt das doch fotografieren können!

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #212671 23.05.2009 12:21
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Jenz, da haste mich auch von meiner Schokoladen seite erwischt.. der Rauch verdeckt die Figur, auch der Stetig stärker werdende Haarausfall ist nicht zu übersehen!! TolL!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Tröste dich Jürgen, ich mußte auch ungeplanterweise arbeiten. Son scheiß, wäre so gern dabei gewesen...


Einmal quattro, immer quattro.
Rainer Hüring #212673 23.05.2009 05:28
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ach, das bist DU?
Und ich hatte bis eben geglaubt, ich könnte Marc mit diesem Bild dissen.
Mist.
Aber dieser Glaube ist dann ja auch nicht wirklich ein Kompliment für dich
Wie man's macht...

Schönes Wochenende aus Kiel

Sandmann

(und ich werde mit SSSSSSSSSSSSSSSSSSSS geschrieben!!!!! Argh)


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #212674 23.05.2009 06:14
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Dann bist du einer der Wenigen die es nicht mitbekommen haben. Sollte wie gesagt heimlich geschehen... nur leider war ich dann doch nicht weit weg genug...


_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Tobi,
es waren 30L Fässer,nicht 25L !
Gruß Tom


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Das war wieder ein geniales V8-Treffen.
Dank an Thomas und seine Familie. Wir sehen uns in der Südsee.


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
habe das kurze "Hagelkonzert" mal bei youtube reingesetzt.Kann sein,das es noch etwas dauert,bis es freigegeben wird : Hagel in Legan
Das andere Video "Gespräche aus dem Zelt" hebe ich mir auf bis "Flammable Gas" berühmt ist,vielleicht läßt sich dann daraus was machen !

Inzwischen ist alles wieder normal,einige Leute haben beim aufräumen noch fleißig mit angefasst und so war noch etwas Zeit zum "relaxen",....was auch einige brauchten
!

Im Anhang mal "die Ruhe vor dem Sturm"!

UND "Ja,du hast recht",die Autos interessieren nicht wirklich,für mich persönlich sind es die Leute/Freunde die das Treffen ausmachen.

Gruß Tom

211080-DSC05478.JPG (0 Bytes, 90 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Hey Tobi !Die anderen 25 gefühlten Lieter hatte ich wohl intus , weil wenn ich Schluckauf bekomme und sogar vergesse Troubadix schläge anzudrohen wenn der auch nur ansatzweise seiner Klampfe zu nahe kommt , hehe,
,dann ist schon fast Ende der Fahnenstange..hahaha , vor allem arme Tanja ,weil wir beide wohl so ein geistreiches Gespräch gesabbelt haben sollen und das von Legan bis nach Hamburg von der eingeatmeten Alkoholvergiftung durch uns beide ganz zu schweigen ..Muuuhahaha


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Jens Tanz #212679 23.05.2009 08:37
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Das hab ich gehört Troubadix ..hahaha . Ok ich verlange ein Duell Du und ich .. 1/4 Mile .. darfs die Waffen aussuchen
(bzw Oldtimer )

Stell dir Bitte vor ich klatsch dir gerade mein Lederhandschuh ins Gesicht!


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Gaaaaar nicht gut. Was haben wir da nur gelabert? Irgendwie will ich es wissen... andererseits auch wieder nicht....

211089-IMG_4684.JPG (0 Bytes, 86 downloads)

_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Soooo Leuts.
Die ersten Bilder sind auf unserer Homepage hochgeladen. Es kommen noch einige dazu und ein Video wird es auch geben.

Es kann sein das nicht alle Thumbmails geladen werden. Aber wenn man dennoch draufklickt erscheint das Bild.


_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
#212682 23.05.2009 12:23
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
was hälst du denn davon jedes Jahr einen herzubringen ?Damit wäre dein erscheinen bis 2013 gesichert !
Ja...,schade,schade !
Gruß Tom


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Sooo, jetzt möchte ich mich auch noch zu Wort melden:

Es war einfach unbeschreiblich schön! Noch besser, als ich gedacht hatte! Die ganzen netten Leute, das Feuer, der Grill, *seufz*
Heute kann ich auch schon wieder langsam laufen... darum erst jetzt meine Wortmeldung. Nach Wassereinbruch und Überschwemmung in meinem Zelt, was eine ziemlich verkrampfte Schlafhaltung und nasse Klamotten zur Folge hatte, ist daraus eine ausgewachsene Muskelzerrung geworden... ABER DAS WARS WERT!!!!!!
Langsam bahnt sich auch der Schnupfen an, der ebenfalls Folge dieser seeeeeehr feuchten Nacht war!

@ Jürgen: Manno!! Sag nicht sowas!!! Das Kilkenny-Bild ist übrigens für dich! Da haben wir gepfelgt auf dein Wohl getrunken!

@ Nina: Danke ich arbeite dran!

@ Flammable Gas: Das Filmmaterial hab ich gerade kurz gesichtet, geil, einfach geil!!! Ich krieg schon wieder Lachkrämpfe, wenn ich mir das nur ansehe! Das wird ein richtig guter Film für eure Seite!
Olli bringt nachher die Bilder mit, dann brenn ich euch alles zusammen und ihr könnt damit einen mehrstündigen Bericht zusammenschneiden! *g* Leider hab ich keine Beweisfilme von den besagten Aussfällen und dem Verlust der Muttersprache im Nebenzelt... sehen möchte ich ihn aber doch, Brüderle
Appropos Brüderle: Ich möchte natürlich auch Tom und Alex inkl. Familien für ihre super Oragnisation danken! Das war einfach der Hammer! Ich drück euch ganz fest!!!
Und der Unrat am nächsten Morgen war doch auch relativ schnell beseitigt

So, ich werde jetzt noch gepflegt mein Bein hochlegen und hoffen, dass irgendjemand die Steine wieder entfernt, die er mir da fieserweise eingesetzt hat...

Fotos kann ich leider noch keine einstellen, denn ich finde mein Kartenlesegerät nicht und alle Akkus sind restlos leergelutscht! Konnte mir nichtmal die schönen Sandmann/Lagerfeuer-Filme ansehen, nur kurz Flammable Gas, dann wars alle... aber was ich sehen konnte, hat mir sehr gefallen

Ich freue mich schon riesig euch alle im Südseecamp wiederzusehen! Und dann bringe ich auch wieder mehr Marshmallows mit... eine Tüte war wohl zu wenig
Nur regnen darf es dann nicht... hab jetzt gelernt, dass mein Zelt absolut wasserdicht ist... was einmal drin ist, geht nicht wieder raus!!!

Bis bald!! Knuddel euch alle!!



Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Du lebst noch. Hab mir schon sorgen gemacht weil man nichts von dir gehört hat

Ich bin wirklich gespannt auf das ganze Material. Vielleicht klappt das brennen ja noch bevor ich morgen nach Saarbrücken fahre. Dann hab ich abends im Hotelzimmer was zum anschauen.

Danke das du das alles dokumentiert hast. Ich habe schon einige Ideen für den Zusammenschnitt und freue mich schon drauf mich an die Arbeit zu machen.

@Alex
Dein Rückblick gefällt mir sehr gut. Sehr schön geschrieben. Warum gehen solche schönen Tage immer schneller rum als andere?

Gerade schaue ich auf die Anmeldebestätigung vom Südseecamp.... *breitgrins*


_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Sasssschhaaaaaa!!
Sorgen um mich, ich dachte you are so [censored] sorry gewesen
Nee, geht schon alles wieder, war gestern nur blöd mit dem Laufen, weil ich immer eingeknickt bin... kommt mit dem Alter.
Wenn du Bock hast, kannst du heute vorbeikommen und dir die Scheibe abholen. Hab gerade eine möglichkeit gefunden, wenigstens die Filme zu überspielen.Olli kommt gegen 18 Uhr, dann könntest du alles zusammen habe
Wie wärs?


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1,074
Suuupi!!

Wir fahren nachher gegen 16 uhr zum Grillen. Mal sehen wie lange ich dann da bin (wird nich lange sein).
Wenn du mich ab 18 uhr erwartest und zu Hause bist, komme ich gerne vorbei. Musst mir nur nochmal die Adresse sagen


_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Sie haben PN


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Martin E. #212688 23.05.2009 02:52
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
HI,

970km und 10 Stunden später sind wir heute um 2h Nachts heile daheim angekommen. Richtig anstrengend die Fahrerei, aber es ist schon was anderes im V8, gar kein Zweifel

Auch Herbert und mir hat's super gefallen und wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr! Danke nochmal an alle, die uns letzte Woche Quartier gegeben haben und an die Leganer Partie für das Spitzentreffen!

Morgen geht's dann nochmal fast 500km ostwärts und dann geht der Alltag wieder los...

lG

Bastian

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
so [censored] what?? du hast nichtmal so weit wie ich?? ööm.. ää... eigentlich wollt ich mich ja bedanken oder so....



EIN RIESEN FETTES GRANDIOSES MOLTO GRANDE GRAZIE THANKS DANKEEEEEEEEE!!!

bin vor ein paar Stunden nun doch auch noch zu hause angekommen, irgendwie blöd, schon alles wieder vorbei... aaaaaber ich wüsste nicht was passieren müsste, dass ich nächstes Jahr nicht wieder auftauchen würde... bei so nem Privatchauffeur könnte es sein, dass ich doch nicht fliegen werde, danke Davor!

PS: irgendwie muss ich dem schlanken Marc schon Recht geben... Sandmann, dein ge"singe" ist irgendwie schief, da kriegt man ja voll die Krise....klampf mal endlich HappyPeopleMusic!!!

PPS: Alex, dein Krabbelgetier lässt mich im Moment nicht wirklich los...

Martin E. #212690 24.05.2009 07:51
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
ein paar Bilder sind nun auf unserer HP im Fotoalbum zu finden !
Gruß Tom


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hallo an alle,
und ganz speziell die Leganer Hausbande.
Das Treffen war wirklich spitzenmäßig. Ich war ja heuer das erste mal in Legan und was soll ich sagen.... ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert und der Vaddadagg in Legan (wie die Nordlichter zu sagen pflegen) ist für mich ein absolutes Highlight gewesen.
Über die Organisation, den Ablauf und aller anwesenden Gäste, da hat einfach alles gepaßt (ja solche Situationen soll es geben). Ich hab mal wieder mehr Gesichter zu den Namen aus dem Forum, und ich bin immer wieder überrascht wie so ein Phantasiebild im Kopf so gar nicht zur Realität passen will Jetzt weis ich auch wie Bernd, Alex, Florian, Chris,Rolf, Markus,Rainer, Sascha etc. auch aussehen. Abgesehen davon muß ich erstmal 800 km gen Norden fahren um alte Bekannte aus dem südöstlichsten Zipfel Österreichs wieder zu sehen, gell Herbert und Basti . Vielen vielen herzlichen Dank an alle die zu diesen perfekten Tag ihren Teil beigetragen haben.
P.S.: Hatte ich fast vergessen, es gibt nicht nur Nordlichter die für ein Treffen die ganze Republik durchqueren ......


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hab hier gerade auf dem Speichermedium meiner Digicam noch ein Foto gefunden. So sieht man morgens aus wenn einem der Abend davor sichtlich gefallen hat.
@Roy: Sorry aber das mußte sein...

211205-Legan 09 036.jpg (0 Bytes, 105 downloads)

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Davor....meine Güte !!! Habe ICH mich jetzt erschreckt !!!



Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Du elender, nichtsnutziger , kleiner...... das ist der Roy!!!!
So genug geflucht, hab dich wieder lieb.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
zu spät abgedrückt... sonst würde man sehen wie ich dem Typen der meint ich penne noch (man kann ja auch sonst faul in der Gegend rum liegen) meine Meinung zum Ausdruck bringe...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hmmmm......eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Louis de Funes kann man nicht bestreiten

*wegrenn*



Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
ich geb dir gleich Louis Feuer unterm Arsch....

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Bwahahaha, so ein Bild hätte ich auch fast von Roy gehabt,
wenn ich in CH schneller gewesen währe...


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Der war gut ich habe heute noch nicht gelacht ,ich kann nicht mehr aufhören zu lachen.


Sorry Roy


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

ich geb dir gleich Louis Feuer unterm Arsch....




Aufhören.....ich kann nicht mehr vor Lachen !!!




Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
na... komm du mir mal nach Hause du... dann siehste wasd vom Lachen hast...

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Mein Royyyyy!!!
Normalerweise würde ich ja jetzt gegenanpupen für den Spruch über meinen geliebten Sandmann, AAAAABER heute muß ich dir sagen, dass ich dich immernoch lieb hat! *bussi*
Der Drache hat einen Ehrenplatz bei meinem Fernseher, damit ich ihn immer bewundern kann!!!


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Ach übrigens Steffi,

mein Aldiwurfzelt hat jetzt auch schon die ersten heftigeren Regenfälle überstanden und blieb wasserdicht (außen nach innen).
Meine Lütten wollten unbedingt auch Zelten und so standen dann gleich zwei Aldizelte am Wochenende im Garten.



Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Raaaaaalf!! Tja, meins war wie gesagt auch wasserfest *grummel* nur zur falschen Seite hin...
Wer baut schon ein Fenster OBEN aufs Zelt! tststs... Aber fürs Südseecamp kommt die Plane dann von vornherein drüber... abgesehen davon willi ch natürlich im Südseecamp absoulut keinen Regen! Davon hatten wir jetzt echt reichlich! Ansonsten ist das Zelt super! Nachdem ich die Band beim Aufbau ihres Zeltes gefilmt hab... mehr als 10 Minuten lang dachte ich mir auch, dass das Popup-Zelt eine gute Investition war

211244-Zelte.jpg (0 Bytes, 58 downloads)

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Hi Steffi,

das Zelt an sich ist schon super. Bei Deinem Modell würde ich vielleicht mal im Zubehörkatalog nach schauen, ob es nicht ein vorgefertigtes Zelt gibt, welches man um das Popup-Zelt bauen kann.
Wäre zumindest ne Marktlücke.


Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
achherrje

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Hab ich ja... *seufz* Aber ich hab nicht dran gedacht, es VOR dem Hagel aufzubauen...
Leider bekomme ich meine Fotos noch immer nicht von meiner Kamera geladen, aber Olli hat mir seine großzügig zur Verfügung gestellt. Hier könnt ihr euch in der Menge suchen
https://fotoalbum.web.de/gast/angelfan/Vadderdaach


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
*zungerausstreck*


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
wenn ich also nächstes Jahr wieder zugesülzt werden will brauch ich bloss nen Drachen mitzubringen... hmmmm.... ich merk ich bins mich wirklkich nicht gewohnt

Seite 2 von 4 1 2 3 4

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.055s Queries: 99 (0.049s) Memory: 0.8248 MB (Peak: 1.0631 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-10 16:38:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS