Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo!Habe heute mein Ki zerlegt und alle Löhtstellen neu verlötet!Aber immer noch keine änderung an der Tankuhr(Zeigt immer fast voll an)Wenn ich hinten am Ki den schwarzen stecker raufstecke,kommt gleich ein leises durchgehendes Tuten aus dem Ki,was man eigendlich laut tuten hört wenn das Radio bei ausgeschalteter Zündung an ist!komm nicht mehr weiter!!!Dieses malör ist auch für meinen Stromzieher verantwortlich weil es meine ganze batterie leer zieht!Man hört beim raufstecken auch gleich ein Relay anziehen!Also kann da schon mal was nicht stimmen!Vieleicht kann jemand noch ein Tip geben!Habe leider auch kein zweites KI zum austesten!MfG Marcel aus Hamburg

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
häng doch mal ein anderss reis... das mit der Tankaanzeige kann auch am Geber im Tank liegen...

Das mit dem Relais ist ein altbekanntes Problem... tausch die ganze Platine und gut...

journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo Roy!Kann das auch an der tankuhr liegen?Meiner meinung nicht,da sie sich ja bewegt!Ich gehe nochmal bei!Platine wechseln?Würde auch eine vom 3,6er V8 gehen?Gruss Marcel

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hubraum ist Wurscht... der Jahrgang muss passen... und dann gibts solche mit 2 Relais oder eben nur einem auf der Platine... zu erst ausbaun dann schaun was los is... die Tankuhr selbst hat nie einen Einfluss, diese zeigt einfach Müll an wenn sonst was dahinter faul ist... meine Tankanzeige (FIS + Uhr) spinnt neuerdings auch, noch 40 Kilometer und die Nadel weit von rot weg... aber am Hügel ruckelts nur noch, tolles Gefühl wenn man nicht weiss ob mans noch drüber schafft... schreit arg nach spinnendem Tankgeber^^

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
äh... Foto...

210779-SNB10713.JPG (0 Bytes, 115 downloads)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert