Ay Martin,

hatte ich schon mal gepostet:
Der Vorbesitzer meines 4,2 ist gefilmt worden, wie er abzüglich der üblichen Toleranzen gedrängelt hat. Das Bild zeigt ihn einen Meter hinter dem Kamerawagen mit aufgeblendetem Weihnachtsbaum und einer großen 271 darunter! Und er sagte stolz, das da noch ne Menge drin war aber dass der blöde Sack ihn nicht vorbei lassen wollte

Schade für ihn, das hat ihn ein Jahr den Führerschein und außerdem den Arbeitsplatz gekostet.
Gut für mich, ich konnte den Preis für den Wagen nach diesen Informationen ganz nett nach unten drücken...

Aber mal unter uns... wer fühlt sich denn bei diesen Geschwindigkeiten noch wohl oder gar sicher? Die Bahn zieht wie ein Telespiel an dir vorbei (mehr als Tacho 260 habe ich noch nicht gewagt) und aus dem Alter, wo man mit Gönnerblick ins Auto steigt, nur weil mann weiß, er kann schneller als Papas Motorrad bin ICH zumindest raus

Es ist doch eher das entspannte dahinblubbern mit 160 und Tempomat, denke ich, das diesen Wagen zum Wohnzimmer macht. Und die neue Saison geht ja auch am 8. März wieder los... nech?

Grüße aus dem kalten Norden

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt