Tja,nicht jeder muss bis abends Bananen massieren und Gurken streicheln! Jeder verdient sich sein WE! Der Eine so, der Andere so! Erhole Dich schön,Montag geht's von vorne los.
Du Ferkel,Du!!! Alles immer in diese Richtung zu interpretieren. Da Du ja Lebensmittel über alles liebst ... kannst auch eine Gurke mit nach Hause nehmen und besonders lieb zu ihr sein. Hahahaha
Vielen vielen Dank nochmal an die Hauptstadt, vor allem an Frank, Andreas und den Jan. Es war ein tolles Treffen. Wenn auch zu kurz. Das werden wir auf jeden fall noch mal wiederholen....schade das ich so früh weg mußte. Sonst hätten Andreas, Jan und ich nochmal ein paar Runden mit dem + gedreht.....
PS: Bei mir auf der Arbeit war heute Totentanz, sprich ich hätte gar nicht hingemußt weil nix los war......na ja. So konnten wir aufgrund des Zeitdruckes die Tachonadel des S6+ mal wieder über die 280 bewegen.
Ich habe mich sozusagen neu verliebt! Fliegen kann niemals schöner sein.
Bastian, habt ihr den A8 schön vor euch her gescheucht? War wie immer sehr angenehm euch wiederzusehen. Schätze, ich sehe Dich spätestens im Südseecamp!?
Hey, ja der A8 war ganz lustig. Hauptsache Windschatten und freie Bahn. Der Tank war aber auch dementsprechend schneller leer......wir werden uns mit sicherheit nochmal vorher sehen.....die nicht besuchten Ausstellungen warten ja noch immer.
Bastian.....ich bin am Samstag erst um 21 Uhr aus dem Laden....da war nix mehr mit nach Hockenheim fahren !!!! Personelle Engpässe haben ein "früheres Gehen" unmöglich gemacht