Ich möchte mich ersteinmal bei allen hier im Forum bedanken, für den regen Erfahrungsaustausch. Habe gestern alles beim TÜV ohne Mängel bestanden,und auch die Abgaswerte waren für die Eintragung des Gat-System bestens.( 0,19 C0 ) Anschließend Zulassung ,und ab sofort werden wir V8 fahren. Ein paar kleinere Baustellen habe ich noch,aber die werden mit Eurer Hilfe sicherlich auch bald abgestellt. Habe beim Anstellen der Klimafolgendes Problem,ständiges Anziehen der Magnetkupplung damit verbunden Gebläse regelung unregelmäßig mal kommt kalte Luft aus Luftstromdüsen (Klima) dann kurzerhand kommt das Gebläse. Ein ständiges AUF & AB. Vieleicht hat jemand von Euch auch schon einmal dieses Problem gehabt. Dann noch eine Frage :Ist meine Vermutung richtig das beim Abstellen des Motors ,der aufgeheizte Motorraum durch Gebläsenachlauf die Warme Luft abführt. Außerdem fängt die Benzinpumpe an Geräusche zu machen. Das Wechseln der Pumpe kenne ich von meinen Zweitwagen 2,3 NF ! Danke nochmal an Alle ! ( Vieleicht sieht man sich ja einmal bei einen Treffen.