Woher hast du das mit dem größeren Wandler in dne Plus modellen?
Davon hab ich bisher nie was gelesen, außer jetzt gerade von dir, und ich hab schon einiges zum Thema rs6 verinnerlicht, is nämlcih so ein kleiner Traum von mir^^
Was ich weiß ist, das rs6 Getriebe ist im endeffekt ein modifiziertes Getriebe aus dem a8 w 12, unter anderem modifiziert durch einen größeren Wandler.
Was sich geändert hat bzgl. der Haltbarkeit ist die Getriebeelektronik, die wurde angepasst, allerdings bei allen ab dem facelift (mj 2004) (es gab auch den normalen rs6 weiter zu kaufen). Das führte wirklich zu einer stark verbesserten haltbarkeit, was auch, normalerweise ein widerspruch, zart getunte rs6 von mtm oder ähnlichen bekannten firmen MIT einer anpassung der Getriebeelektronik halten Getriebe mäßig besser als die alten orginalen...
Die größeren Kühler gab es auch schon vorher, der plus wurde immer in der Konfiguration für heiße Länder ausgeliefert, das war allerdings vorher schon, je nach auslieferungs Land, standard, und mir ist schon einer über den weg gelaufen der das in dtl. hat, also war wohll auch vor facelift und für normale so über die Quattro gmbh bestellbar.
An dem drc Problem hat sich mit dem facelift so nichts geändert, dort gibts jetzt neue dämpfer (ich rede von 2009, sprich audi hat wirklihc was nach entwickelt für so eine alte mühle^^(hätte ich denen garnicht zugetraut)) die wesentlich länger halten sollen. Allerdings bleibt hier noch abzuwarten wie sich das entwickelt.

Zur stückzahl, niemand weiß was genaues, allerdings steht mittlerweile eigentlich quasi fest das nie alle 999 plus gebaut wurden, gemunkelt wird das es so bis ca. laufende Nummer 650 war, schlicht und ergreifend weil audi die rohkarossen für den bis dahin ja schon nichtmehr produzierten a6 4b ausgegangen sind, und ein nachbau sich wohl nichtmehr gelohnt hätte. Vll. wollte auch keiner mehr einen kaufen... wer weiß...
Was auf jeden Fall auffällt, es gibt ja leute die beobachten den Markt monate lang und schreiben alle Autos auf die auftreten (ich nicht^^), und eine nummer größer als 700 ist noch nie aufgetaucht, und auch Nummern unter 100 hat außer bei werbe Fahrzeugen noch nie einer gesehen, 100-300 ist auch extrem selten, während es 300- ca. 650 wie Sand am Meer gibt.
Auf jeden Fall ein sehr exklusives Auto, und wenn schon rs6, dann Plus, so würde ich es machen, es sei denn ich suche was zum tunen...