Hallo Leute,
vielen Dank für die Blumen und die freundlichen Worte.
1. Der Wagen ist keineswegs verbastelt. Was soll das eigentlich heißen ?
2. Er ist fast in Originalzustand. Das, was geändert wurde sieht riesengeil aus. Wem es nicht gefällt, der kann es ja ganz einfach "zurückrüsten". Der Holzschaltknauf ist ebenfalls riesengeil, liegt besser in der Hand und sieht viel schöner als der serienmäßige Lederknauf aus. Das Lenkrad ist ein Holz-Lederlenkrad mit einem Durchmesser von 36 cm. Es ist ebenfalls sehr viel besser wie das serienmäßige Lederlenkrad mit enormen 38 cm Durchmesser. Die Teppiche sehen nicht schön aus, habe diese nur reingelegt um die originalen Teppische zu schonen. Wem sie nicht gefallen, der nimmt sie einfach raus. Das nachgerüstete Navi ist auch toll. Man kann auf Treffen sogar DVD-Filme gucken.
Ich glaube einige sind nur ein bißchen neidisch und machen deshalb meinen Wagen schlecht.
3. Das mit dem Ölverlust ist so dermaßen gering, dass es, wie schon gesagt, eigentlich nicht der Rede wert ist. Der TÜV sagt nichts und es gibt sogar noch nicht mal Flecken in meiner Garage.
4. Die Felgen von Borbet sehen sehr dezent aus. Es ist das "E-Modell" (glaube ich zumindest) mit 17 Zoll. Sie haben 5 Speichen.
5. Unter 5.000 (erst recht nicht unter 4.000) werde ich den Wagen auf keinen Fall hergeben, dann mache ich lieber von der Abwrackprämie gebrauch. Das ist mein Ernst.
So, das war´s für heute. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Mirko