Danke dir Chris, sehe es ja auch so ähnlich. Ich finde z.B. das 2l Öl vebrennen nicht umbedingt zum original gehört oder gehören sollte. Wir nennen es halt veredeln, die anderen wiederum verbasteln.......na ja. Bald ist die Dicke fertig und vorzeigefähig mit dem Neulack in Originalfarbe. Dann soll sich jeder selber sein Bild machen.

Immerhin verbaue ich auch zum herrichten meiner " Dicken" nur Neuteile. Alleine meine gesamte Vorderachse liegt schon bei über 1XXX Audi Teuros. Dafür sind das einzig gebrauchte nur noch die sandgestrahlten und schwarz gepulverten S6 + Federbeine für die 323er Bremse. Alles andere ist halt neu. Von oben im Dom bis zum Achsträger samt Buchsen und Stabbi.

Nächste Woche kommt der Unterboden dran samt neuen Leitungen für Sprit und Bremse und dann die komplette Hinterachse. Mal sehen was Audi mir das alles aus der Tasche ziehen will. Aber das hat die Dicke nach fast 20 Jahren verdient. Das wenn ich sie mal verkaufe mir das keiner bezahlt ist mir klar aber drum verkaufe ich sie auch nicht.......

Einmal quattro, immer quattro.