Mit dem KM ist nicht schlimm meiner hat 360tkm runter läuft wie ne eins und das mim ersten Motor, nur der Zustand was man da so sieht ist der keine 3000 Teuro Wert. Wichtig ist wann wurde der Zahnriemen gemacht hat er sonst irgendwo rost Scheibenramen z.B. wie ist der sonstige Pflegezustand wie scheckheft usw. und wo ist der endpreis man bekommt viele schöne zu weniger Geld
Der zweite ist für den Zustand (Stoßfänger unlackiert, komisches Endrohr, Chromleiste FEHLT, Stoßfänger vrone schlecht gecleant ...) und die Laufleistung zu teuer ... Service-Historie bekannt?
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Also wenn man sich den zweiten betrachtet, optisch Schrott! Und dafür 3000 Euro zu verlangen: Frechheit! Technisch weis ich es ja nicht, aber wenn da noch ne "Kleinigkeit" zu machen wäre, nicht mehr wie 1300 Euro. Allein die Lackarbeiten an den Stoßstangen kosten mindestens 600 Euro. Und eins noch: um nen guten V8 zu bekommen muß man bereit sein mehrere anzuschauen und etlich Kilometer zu fahren.
es fehlen die Abdichtungsgummis an den vorderen Scheinwerfern (also den ganzen Kram wieder ab), es fehlt die hintere Chromleiste komplett, der Innenraum wurd wahrscheinlich extra so schlecht aufgenommen weil der Fahrersitzbezug gerissen ist, Felgendeckel fehlen, Feuchtigkeit von innen im Bereich des KI (vielleicht Scheibenrahmen), alte Klima (also vom Werk aus kein R134a, obs umgerüstet wurde?!).............fahr erst gar net hin, da geht richtig Geld und Zeit rein...........such in aller Ruhe einen aus dem Forum, dann haste was gutes was man nur noch anmelden muß!
In meiner Region sind es auch sehr wenige aber ich hatte glück nen "guten" für wenig Geld zu bekommen und das in der nähe aber hier sind sehr sehr viele nette Leute die sich für andere auch Autos ansehen und man dann nicht eine schneiderfahrt von mehreren 100 km hinter sich bringen muss nur um schrott zu sehen, also wenn is ist hier um Hilfe bitten, oder hier im Marktplatz schaun
für ein gutes Auto bin ich auch schon 1800 km (2*900) gefahren und löhne dafür 5000 €, habe auch entsprechendes bekommen......bin der Meinung lohnt sich
1. Du kaufst einen günstigen (bis 1200 Euro) und steckst noch etwas Geld rein um ihn fit zu machen.
2. Du kaufst einen teureren (ab 2.500 Euro) und kannst losfahren und Spaß haben.
3. Du kaufst einen günstigen (bis 1.200 Euro) und hast das Glück das viel gemacht wurde und du auch gleich losfahren kannst ohne große Sorgen. Das sogenannte Schnäppchen.
Ich möchte behaupten das ich eines von diesen Schnäppchen habe. Durch Zufall drauf gestoßen, optisch nicht sooo schön aber Technisch war er top. Viel wurde gemacht, Getriebe, Antriebswellen, Zahnriemen und, und, und..... alles mit Rechnungen belegt. Und ich hab nur 900 Euro gelöhnt und dazu noch jede menge Teile obendrauf bekommen, die sich der Vorbesitzer zur Seite gelegt hatte. Mittlerweile hab ich viel Geld reingesteckt, ich wills gar nich ausrechnen, aber für "sofort nen guten" wirds reichen.
Entscheide dich was du möchtest. Preislich kommt es am Ende immer fast auf das gleiche.
Schraubst du lieber erst um dann zu fahren oder fährst du um später zu schrauben?
Kauf dir bloß NIE einen V8 so wie in deinem Link für 3.000 Euro. Der macht dich unglücklich.
Zuletzt bearbeitet von Sascha S.; 12.05.200901:55.
Also Ich würde ihn nicht nehmen. Mir macht er auf den ersten blick nicht viel Mut. (weiß,Hochbeinig, Stoßstangen) Wenn ich solche Bilder im Netz sehe und dazu diiiieser Preis!!! wenn das mal nicht ein schnelllll reparierter Schaden ist. Es gibt viel schönere für weinger. Ist nur mein Eindruck!!!! Sein nicht zu schnell mit dem Mücken verbrennen!!!!! Gruss Jens