Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#211765 12.05.2009 11:11
stranger
OP Offline
stranger
Hallo bin neu hier!

Ich möchte endlich einen V8 besitzten daher meine Frage:

Was sagt ihr zu diesem hier bei mobile : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=107245402&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=06632&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 " target="_blank"> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=107245402&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=06632&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Meine größte Sorge wäre Motor und Getriebe,weil er schon 316 tkm runter hat.
Ansonsten sind Reifen neu,Bremsen neu und Hinterachse neu und Euro2

hab ihn mir von aussen schon mal angesehen: Hinten ist die Chromleiste ab und eine kleine Roststelle am Kotflügel

der Preis ist auch ein bisschen hoch aber da geht bestimmt noch was

LG Robert

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mit dem KM ist nicht schlimm meiner hat 360tkm runter läuft wie ne eins und das mim ersten Motor, nur der Zustand was man da so sieht ist der keine 3000 Teuro Wert. Wichtig ist wann wurde der Zahnriemen gemacht hat er sonst irgendwo rost Scheibenramen z.B. wie ist der sonstige Pflegezustand wie scheckheft usw. und wo ist der endpreis man bekommt viele schöne zu weniger Geld

#211767 12.05.2009 11:30
stranger
OP Offline
stranger
das gute ist, dass er bei mir im Nachbarort steht, bringt natürlich nichts wenn er schrott ist.

beobachte schon länger mobile etc. bei uns in der region sieht man sehr sehr wenig V8.

Ich werde den besitzter mal anrufen, aber mehr als 1500 würde ich nicht bezahlen

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Der erste Link funktioniert nicht ...

Der zweite ist für den Zustand (Stoßfänger unlackiert, komisches Endrohr, Chromleiste FEHLT, Stoßfänger vrone schlecht gecleant ...) und die Laufleistung zu teuer ... Service-Historie bekannt?

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Also wenn man sich den zweiten betrachtet, optisch Schrott! Und dafür 3000 Euro zu verlangen: Frechheit! Technisch weis ich es ja nicht, aber wenn da noch ne "Kleinigkeit" zu machen wäre, nicht mehr wie 1300 Euro. Allein die Lackarbeiten an den Stoßstangen kosten mindestens 600 Euro. Und eins noch: um nen guten V8 zu bekommen muß man bereit sein mehrere anzuschauen und etlich Kilometer zu fahren.

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
es fehlen die Abdichtungsgummis an den vorderen Scheinwerfern (also den ganzen Kram wieder ab), es fehlt die hintere Chromleiste komplett, der Innenraum wurd wahrscheinlich extra so schlecht aufgenommen weil der Fahrersitzbezug gerissen ist, Felgendeckel fehlen, Feuchtigkeit von innen im Bereich des KI (vielleicht Scheibenrahmen), alte Klima (also vom Werk aus kein R134a, obs umgerüstet wurde?!).............fahr erst gar net hin, da geht richtig Geld und Zeit rein...........such in aller Ruhe einen aus dem Forum, dann haste was gutes was man nur noch anmelden muß!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In meiner Region sind es auch sehr wenige aber ich hatte glück nen "guten" für wenig Geld zu bekommen und das in der nähe aber hier sind sehr sehr viele nette Leute die sich für andere auch Autos ansehen und man dann nicht eine schneiderfahrt von mehreren 100 km hinter sich bringen muss nur um schrott zu sehen, also wenn is ist hier um Hilfe bitten, oder hier im Marktplatz schaun

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Im Marktplatz steht auch einer drinnen der nicht schlecht aussieht und das für 2500€

#211773 12.05.2009 12:13
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
meine Rede!

old hand
old hand
ich finde die karre sieht grauenhaft aus.

sowas verlebtes.

alleine wenn ich die komisch lackierte front sehe...

pfui teufel...

und dann für das geld...

greetz chris

V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi,

für ein gutes Auto bin ich auch schon 1800 km (2*900) gefahren und löhne dafür 5000 €, habe auch entsprechendes bekommen......bin der Meinung lohnt sich

Für mich gibt es da 3 Möglichkeiten:

1. Du kaufst einen günstigen (bis 1200 Euro) und steckst noch etwas Geld rein um ihn fit zu machen.

2. Du kaufst einen teureren (ab 2.500 Euro) und kannst losfahren und Spaß haben.

3. Du kaufst einen günstigen (bis 1.200 Euro) und hast das Glück das viel gemacht wurde und du auch gleich losfahren kannst ohne große Sorgen. Das sogenannte Schnäppchen.

Ich möchte behaupten das ich eines von diesen Schnäppchen habe. Durch Zufall drauf gestoßen, optisch nicht sooo schön aber Technisch war er top. Viel wurde gemacht, Getriebe, Antriebswellen, Zahnriemen und, und, und..... alles mit Rechnungen belegt. Und ich hab nur 900 Euro gelöhnt und dazu noch jede menge Teile obendrauf bekommen, die sich der Vorbesitzer zur Seite gelegt hatte. Mittlerweile hab ich viel Geld reingesteckt, ich wills gar nich ausrechnen, aber für "sofort nen guten" wirds reichen.

Entscheide dich was du möchtest. Preislich kommt es am Ende immer fast auf das gleiche.

Schraubst du lieber erst um dann zu fahren oder fährst du um später zu schrauben?

Kauf dir bloß NIE einen V8 so wie in deinem Link für 3.000 Euro. Der macht dich unglücklich.

Zuletzt bearbeitet von Sascha S.; 12.05.2009 01:55.

_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...
stranger
stranger
Also
Ich würde ihn nicht nehmen.
Mir macht er auf den ersten blick nicht viel Mut.
(weiß,Hochbeinig, Stoßstangen)
Wenn ich solche Bilder im Netz sehe und dazu diiiieser Preis!!!
wenn das mal nicht ein schnelllll reparierter Schaden ist.
Es gibt viel schönere für weinger.
Ist nur mein Eindruck!!!!
Sein nicht zu schnell mit dem Mücken verbrennen!!!!!
Gruss Jens

Jens Schill #211778 12.05.2009 07:42
old hand
old hand
Also ich hab den voriges jahr schon bei mobile gesehn!
Der ist auch hier im Car DB zu finden!

Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Dominik D. #211779 12.05.2009 08:41
enthusiast
enthusiast

--- MfG Es ist leichter um Vergebung zu bitten, als nach Erlaubniss zu fragen.
Reinke R. #211780 12.05.2009 08:55
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Der hat ne Tölzer Nummer drauf ... *g* ...

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Robert....alleine schon die Adresse des Verkäufers ist ein "no go" !!!

Vergiss das Auto......machst dich nur unglücklich

Gruss Doc

#211782 12.05.2009 09:02
enthusiast
enthusiast
@Sebastian: Stimmt, wurde aus Tölz mit nem Kurzzeitkennzeichen geholt.

@ Jürgen S. : Gut, dass du den Wagen kennst, live gesehen hast und alles beurteilen kannst.

Reinke R. #211783 12.05.2009 09:07
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Zähl doch mal 1 und 1 zusammen...guck dir die Bilder an und den Preis !!!!

Es sind Erfahrungswerte .... und glaub mir; DIE täuschen mich selten !!

Wenn als VK schon ne Autoverwertung drinsteht..dann: versuchen DIE noch etwas schnelle Münze zu machen

Da ist DEINER noch gut und reell dagegen

#211784 12.05.2009 09:41
enthusiast
enthusiast
Aso, dachte du meinst meinen...
Den von der Recicelingfirma würde ich auch nicht nehmen..dagegen istmeiner um einiges besser ..

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert