In regelmäßigen zeitlichen Abständen entsteht hier im Forum immer wieder ein Thread, in dem über die bösen Ausländer hergezogen wird. Und ich versuche jedes Mal darüber hinweg zu sehen und keinen Kommentar abzugeben, aber wenn ich so lese, was manche von Euch tatsächlich zu denken scheinen, da bekomme ich ne Gänsehaut.
Warum labert Ihr immer von den negativen Ausländern? Warum? Ich kenne einen Jugo und einen Türken, die eine Metallverbeitungsbetrieb haben, in dem 13 deutsche Arbeitnehmer arbeiten. Ich kenne einen Türken, der eine Großbäckerei hat und zwei deutsche Meisterbäcker beschäftigt, die er sich direkt von Arbeitsamt als Arbeitslose geholt hat. Ich kenne einen Dönerproduzenten, der 5 arbeitslose aus der Arbeitslosigkeit geholt hat. Ich kenne einen Dipl. Ing., der inzwischen 4 deutsche Architekten angestellt hat. Ich selber verdammt nochmal, verschaffe seit 4 Jahren dem deutschen Staat wahrscheinlich mehr Steuereinnahmen als die meisten von den Leuten, die meinen hier über die Ausländer herziehen zu müssen.
Ach ja, und wenn jetzt kommt, dass man gute und böse Ausländer unterscheiden muss, dann gebe ich auf und schreibe nichts mehr zu derartigen Themen, weil das die absolut schwachsinnigste Argumentation ist.
Schönen Tag an alle.