Hallo Günter,
eigentlich wollte ich überhaupt nix zu diesem Thread schreiben, aber so manch einer hier scheint nicht kappiert zu haben, dass derartige Probleme nicht von Türken, Polen, Jugos und Sinthi und Roma oder Asiaten resultieren.
Die Schweiz Alter, die Schweiz, weißt Du das! SCHWEIZ will die Deutschen nicht haben !! Ich kenne mehr als ein Dutzend deutsche Ärzte, die in die Schweiz ausgewandert sind. Mein bester Freund, er ist ein Grieche, ein Chirurg in Frankfurt/Hanau, überlegt sich derzeit ernsthaft auch in die Schweiz zu gehen. Der Mann hat hier 6 Jahre studiert unter anderem auch auf Deine kosten und will jetzt, nach 3 Jahren Arbeit im Krankenhaus, Deutschland mir nichts Dir nichts verlassen. Voll Geil, ich könnte mich totlachen. Und jetzt kommen Leute, die sagen: "oh mann, voll scheiße, so viele ausländer, die uns die Jobs wegnehmen und sogar nach australien gehen die ausländer, pfui teufel nochmal. Unseren Sozialstaat tun die nur ausbeuten, pfui, pfui, pfui"
ich lach mich tot. unglaublich, dass es so denkende menschen noch gibt, aber ist halt so, muss ich respektieren.

Schönen Tag noch an alle!