Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#211546 09.05.2009 02:17
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo Leute,

ich habe festgestellt daß einige hier scheinbar dieses Forum nutzen um sich in ihrer resignativen Selbstzufriedenheit bestätigt zu fühlen. Wenn hier eine Frage gestellt wird dann ist sie ernst gemeint, auch wenn sie noch so bescheuert zu sein scheint.

Man braucht keine Statements von dahergelaufenen Dachdeckern in Form von:

"Nein wollte nur mitteilen dass ich mich sehr gut unterhalten fühle bei diesem Thema und es nebenbei auch nicht verstehe wie man auf so eine Idee kommt.

Deswegen kurz und schmerzlos ein Paar Smileys.
Aber mir ist als Dachdecker auch schon öfter was auf den Kopf gefallen ....... "

Also antwortet bitte ohne so ne Scheiße wie obenstehend vom Stapel zu lassen. ich frage ja nicht ohne Grund und ich dachte dieses Forum ist zur Hilfe gedacht und nicht zum ablästern nur weil die Mutti letzte Nacht nicht wollte!!!!!!

veteran
veteran
Hallo Marcel
das gleiche ging mir auch schon einige mal durch den kopf.
es gibt hier ne menge leute die zu jedem thread ihren senf dazu geben MÜSSEN. scheinbar können die nicht anders und müssen immer im mittelpunkt stehen.
aber solche leute muß es auch geben,sonst hätten wir ja keinen grund um den kopf zu schütteln

Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo Thomas,

da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ohne diese Menschen wärs langweilig ;-)

Aber es nervt total von diesen Leuten wie blöd dargestellt zu werden!

Gruß aus Salzgitter

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi,
meinst Du die Antwort vom J. Deckwer? Mensch, dass war nicht um Dich zu verarschen sondern er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es keinen Sinn hat da was holen zu wollen. Sonst nix!

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Nee ich meinte Alex Lenz, aber die Antwort von Jörg hat mich auch auf die Palme gebracht. Weißt Du ich frage etwas und will einfach nur ne Antwort und nicht sowas wie er geschrieben hat.

Daß meine Karre dafür zu alt ist weiß ich auch, aber mann wird ja mal fragen können oder? so etwas kommt einfach scheiße arrogant rüber ...

aber danke für Deine Info, hab mir schon gedacht daß er das nur so meinte :-)

Gruß

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert