Moin moin,
das ja echt mal nen Leidensweg..... habe bei meinem V8 grade sowas ähnliches durch. Da ich ja durch den S6 + Motor Umbau auch die Bremse laut Tüv Onkel verbauen muß haben wir uns mal dran gemacht das alles zu verbauen und dann noch zu entlüften. Grausig war es. Luft ohne ende in der Anlage. Sind nun zum dritten mal durch.
Technisch steht mein V8 ähnlich wie deiner da. Hatte mal Niveau, flog aber zu gunsten eines Fahrwerkes raus, Bremskraftregler wurde getauscht und justiert.
Nach der 2. Entlüftung war das Bremspedal aber noch immer nicht das gelbe vom Ei. Durch die längere Probefahrt danach wurde die Bremse aber stetig besser. Also die 323er HP2 hat auch vorher schon recht gut gebremst aber der Pedalweg war halt viel zu lang. Nach dem probefahren war das fast völlig verschwunden, nur das Bremssymbol im Ki leuchtet ab und an noch mal.
Ich werde trotzdem nochmal entlüften und auch den Bremsdruckspeicher prüfen. Wie oft kannste den die Bremse bei stehenden Motor betätigen bis sie hart wird. Bei mir etwa 23 mal.