Hallo liebe Gemeinde...Freunde und NICHTFreunde

Gestern abend nach der Arbeit hatten wir ein kleines "Stelldichein" von 4 V8-Fahrern im Tuttlinger Schwimmbad "TUWASS" um einem gepflegten Saunaabend zu fröhnen.....

Geschwitzt wie die Weltmeister..... 23:30 Uhr geduscht und fertiggemacht um noch schnell bei Burgerking nen Happen zu schmausen. Dort angekommen bemerkte ich: [censored]....Geldbeutel ist weg !!!!

Dachte...."den haste bestimmt im Spind vergessen !!!"

Zurückgerast......am Eingang die Sacher erklärt und gesagt sie sollen bitte schnell mal im Spind 619 nachgucken. Die Dame meinte es wurde ein Geldbeutel abgegeben...sie holte ihn...checkte die Personalien...und im gleichen Atemzug wie sie ihn mir überreichte meinte sie gleich: "Da ist eh nix drin !!"

Ungläubig über ihre Worte guckte ich rein.......TATSACHE !!!! 3 Bankkarten..... 1 Visa .... und 600 Euro Bargeld nebst Krankenkassenkarte W E G !!

Sogar das Hartgeld (waren noch ein paar schweizer Rappen drin) war weg.....

Per Notruf natürlich gleich ALLES sperren lassen......aber 600 Euro in bar sind nun unwiderbringlich weg

Werde natürlich Anzeige gegen Unbekannt erstatten.....aber WAS bringt das !!! NIX !!!

Bin gefrustet über soviel "Ehrlichkeit" und musste DAS jetzt gerade mal loswerden.......

Traurige Grüße Doc