und was genau willst du uns mitteilen? dass deiner besser geht als alle andern? tztz.... na und? 260 ist doch nur eine der vielen Referenzen wegen der Tachoabweichung... oder glaubst der wäre nicht bis Tacho 275 gegangen?... das ist hier kein "wer hat den schnellsten V8" Thread... sondern aktuell gehts um ne Ansaugbrücke, blöd nur, dass er oben rum besser gehen soll... aber der PT ist untenrum sehr schmalbrüstig, ohne Drehzahl geht einfach mal gar nix, also aus meiner Sicht genau verkehrt herum "getuned", aber daher es offenbar so einfach ist ÜBERHAUPT was zu erreichen klingt das Ergebniss wiederum gar ned schlecht, bloss fehlt ein Prüfprotokoll
wenn ich mir so ansehe wie stark die Leistungsschwankungen bei meinem sind, könnte jemand heimlich über Nacht ne andere Brücke drauf schnallen, es würd mir kaum auffallen, dass er WIRKLICH besser geht... nach Gefühl besser gehen heisst halt nicht, dass er WIKLICH besser geht, also loooos ab auf den Leistungsprüfstand, einmal mit original und einmal mit ABH Brücke...