|
|
OP
Hallo Leute,
ich habe in meinem 92er V8 4,2 einen Eibach-Federn-Satz drin.Hat der Vorbesitzer einbauen lassen.Ich möchte zurückrüsten auf die werkseitigen Federn.Hat jemand Interesse an den Eibach-Federn?Ich würde gerne tauschen gegen die normalen.4 neue kosten laut Audi ca.480 Euro.Außerdem muß ich wissen,ob die Federn bei allen V8`s gleich sind,oder ob es modell-baujahrbezogen Unterschiede gibt.
|
|
|
|
|
Hallo Matthias,
Woher kommst du? Ich würde gerne mit dir tauschen, wenn der Weg nicht zu weit ist. Meines wissens sind die Federn bei allen BJ gleich.
Gruß Christian
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
|
|
|
|
|
Moin Matthias,
alle gleich sind sie nicht. Es gibt unterschiedlich Farbcodes. Passen tun sie aber wohl. Fahre in meinem jetzt auch welche die aus nem Fahrzeug mit Niveauregulierung kommen sollen, da der Vorbesitzer von meinem so einer von der Mc Donaldsfraktion war. Obwohl in Hannover wäre er mit dem Ding nicht bei Mc auf den Parkplatz gekommen, dafür war er zu tief. Daher erklären sich auch viele Probleme mit meinem Lütten.
|
|
|
|
|
OP
Hallo Christian,
ich wohne in Troisdorf nahe Bonn.Tauschen kann ich erst,wenn die originalen Federn drin sind.Niveauregelung habe ich keine und den Farbcode der Originalfedern kenne ich auch nicht.
Gruß
Matthias
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Habe 4 Federn im ausgebauten Zustand da! Die könnte ich dir schicken! Mfg Pipe
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
Hi Matthias!
Komme aus Altenkirchen/Ww., was nicht weit von Troisdorf ist! Könntest meine aus´m 3,6er haben!
Gruß
Martin
Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!!
Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
|
|
|
|
|
Hi,
habe von 3,6er 5-Gang welche im Keller... ich kann sie dir zuschicken...
gruss
Csaba
Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft !
oder Krankheit?
|
|
|
|
|
Hallo Matthias,
Da du jetzt soviele angeboten bekommst, würdest du deine Eibach auch verkaufen?
Gruß
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
|
|
|
|
|
OP
Hallo Martin,
ich habe bei Audi nochmal nachgefragt,wegen den original Federn.Laut Ersatzteilkatalog brauche ich Federn vom Automatik.Die vom Schalter sind zu schwach.Welche hast du und wieviel km haben sie auf dem Buckel?
Gruß
Matthias
|
|
|
|
|
OP
Hallo Christian,
ich bekomme jetzt welche im Tausch geschickt.
Gruß
Matthias
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Meine waren in einen 3,6 Automatik BJ 91drin. Sind schon ein paar Jahre draußen und sind astrein! Mfg Pipe
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
Wie bitte?? 1. unterscheidet sich das Leergewicht von Schalter und Automatik nicht 2. haben die Schalter werksseitig ein Sportfahrwerk mit strafferer Abstimmung (und dickeren Federn).
Also alles quatscht was Dir erzählt wurde.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|