So Freunde hier die Daten für das Treffen vom 04.09.2009- 06.09.2009 es kann sich angemeldet werden.

Die Buchungen sollten am besten per mail direkt an Herrn Andler , maik.andler@suedseecamp.de , gesendet werden, Tagesbesucher brauchen sich nicht vorher beim Südsee-Camp anmelden, auch kurz entschlossene Besucher können noch vor Ort Übernachtung buchen.
Ihr bekommt dann auch zeitnah eine Bestätigung, bei wichtigen Fragen steht Herr Andler aber trotzdem telefonisch zur Verfügung unter 05196-980444, aber bitte nervt ihn nicht, er hat das immer sehr gut hin bekommen.
Zu den Preisen: Tagesbesucher bezahlen an das Südsee-Camp 6.-€, alle anderen die länger bleiben die gültigen Platzgebühren des Südsee-Camp`s,25.-€ pro Nacht/Einheit (Platz)
Weitere Informationen könnt ihr unter www.suedsee-camp.de bekommen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir wieder die Feuerstelle, den Pavillion im Fort-Adventure und den Platz herum, so das wir gleich vor Ort sind.
Zum Ablauf: Anreise ab Freitag 15 Uhr, Samstagabend gemeinsames großes Grillen an der Feuerstelle und Sonntag dann wieder gemütliches gemeinsames Frühstück.
Für Grillgut, Getränke und Frühstücksbeilagen ist jeder selber verantwortlich.
Wer weitere Vorschläge zum Ablauf oder direkte Anfragen bitte eine PN oder Mail an mich und ich kümmer mich drum.

Gruß euer Frank

PS: diesen Tread bitte nur für Anmeldungen und Fragen
zum Treffen nutzen.