Hallo Fangemeinde
Erst mal danke für die rege Beteiligung.
Jetzt geht es mir doch gleich viel besser.
Ich meine, es ist schon klar, das man einige Sachen
nicht auf die lange Bank schieben sollte.
Egal, um was für einen Wagen es sich handelt.
Bei meinem alten Passat den ich im Winter fahre,
mache ich ja auch nicht erst Ölwechsel wenn der
Motor schon festsitzt.
Dann wird es halt teuer. Und bei unseren Schätzchen
ebend besonders.
Klar, das ich die optischen Mängel die noch zu beseitigen
sind, noch vernachlässigen werde.
( schliesslich sehen unsere V 8 selbst mit ein paar
Kratzern immer noch ´zig mal besser aus, wie
etliche andere Mören)
Beseitigt werden sie aber.
Ist schon so wie Jens sagte : die technischen Sachen
gehen vor. Bei mir sind es z.B. die hinteren
Bremsbeläge. Diesem ekeliegen Poltern hinten rechts
kann ich dank eurer Hilfe jetzt auch zu Leibe rücken.
Und dann ist er fit.
Außer dieser ATF- Ölwechsel geht mir nicht aus dem
Kopf. Keine Ahnung wann der das letzte mal gemacht
wurde. Ich muß hier erst noch etwas rumblättern, denn
es wurde doch bestimmt schon mal beschrieben
wie es gemacht wird. Dann wird das auch gleich
erledigt.
Gruß
Carsten

Audi V8, sonst noch Fragen ?