Hallo Leute, ich hab es in den FAQ schon gelesen wo das Kabel oder eigentlich der Stecker der Sonde sein soll, habe auch die Suche nochmal benutzt, aber irgendwie finde ich den Stecker nicht, kann mir das nochmal einer auf verständliche Weise erklären.
Wollte nur mal wissen ob dann die sägende Beschleunigung weg ist, hat er übrigens auch bei konstanter Fahrt Landstrasse um die 100 km/h
Mein erster V 8 aber ein ewiger Traum von mir, schau ma mal... Seit gestern auch A8 quattro 2,8
Von oben geht; vorher die linke Luftführung ausbauen. Beim Signalkabel erst die Gummitülle lospulen, dann den Flachstecker abziehen. Geht beim ersten Mal recht doof.
Alternativ das linke Rad demontieren und durch die Radhausöffnung schielen. Dann kann man den Stecker sehen (mit Taschenlampe).
Gans einfach das Bild ist nicht von mein Auto das habe ich vom Roy mal bekommen. Wo du alles drauf achtest ,du findest ja jeden tumor .Das ist unser Doc
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
genau... mein Bild.... und der Tempomat funzt einwandfrei ausser die Wiederaufnahmefunktion, was aber nix mit dem Gestänge zu tun hat.... keine Ahnung was der Doc da zu sehen glaubt...
ich glaub du kennst das gar nicht so.... da kriegt man keinen Bleistift durch... der Plastikring sitzt eng auf der Spurstange, der Rest ist Gummi und auch dicht...
eigentlich nicht... die Manschette ist eigentlich auf die schweizer Modelle bezogen, so meine bisherige Informierung... entweder dicht oder nix, wenn nicht dicht, dann isses putt... vermutlich wurden bei deinem die Spurstangen schon gewechselt und deswegen der Gummi ausgeschnitten...
Hi Jürgen, da muss ich dir leider auch widersprechen. Das ist ein U-Blech. Kann man nicht richtig sehen. Und der Fuß gehört da nicht rein. Hab mal versucht das da reinzuquetschen, dabei ist das Plastik gebrochen, und das U-Blech hielt nicht mehr Musste mir dann einen neuen gebr. Gummibalg besorgen. Gruß
Logg dich ins ICQ ein und ich erkläre es genau......
OHNE Verbindung Stange/Dose = kein Funtion des Tempomaten....
Vielleicht ist es wirklich auf dem Bild schlecht zu erkennen !!! Wenn ich in meinem Haushalt auf die Schnelle Batterien für die Cam finde mache ich schnell ein Foto...habe so ein Ding aktuell aufm Schreibtisch liegen...
Hallo miteinander. By the way - im Bereich des Tempomaten gab es auch in den 90er Jahren eine Rückrufaktion, weil sich doch ein gebrochenes Kunststoff irgendwie verklemmen konnte im Bereich dieser Tempomatdose und die Drosselklappe dann klemmen lies. Nicht, dass der Jürgen vielleicht eine noch "anfällige Konstruktion" hat, und die anderen mit dem U-Blech bereits eine abgeänderte Version.
War so mein Gedanke bei der Diskussion.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Dose und Stange haben keine direkte Verbindung. Sind verbunden durch ein "U-Profil", welches bei genauem hinsehen auf dem Bild zu erkennen ist. Habe gerade nachgeguckt Hatte das beim nachrüsten erst auch in die Dose gesteckt...