Hi Ihr, da ich nun mal wieder den Spruch beim Audi Händler hören durfte: ist e.o.E dachte ich mir, es wäre doch gar nicht schlecht, wenn wir unsere Erfahrungen in diesem Bereich mal zu einer Liste zusammentragen könnten. Hier im Forum gibt es vielleicht die Möglichkeit so etwas offiziell einzustellen. Was haltet Ihr davon? Es ist nähmlich echt frustrierend, wenn man etwas bestellt, ne Woche wartet und dann zu hören bekommt das nicht die ganze Bestellung geliefert werden konnte weils nimmer gibt!
das kann ich zwar machen, aber das würde ein sehr langer Tread werden. Es wäre doch viel besser, wenn das im Forum als Rubrik eingeführt würde. Ich weis nicht ob man sowas als Maske einstellen kann. Entfallen ist die linke Luftdüse vorne am Kühler, Nr. 077 133 857 C.
vielleicht sollte man den Leuten einfach ein wenig mehr als 7 Stunden zur Verfügung stellen um zu reagieren.... nur so als allerletzte Möglichkeit bevor die Welt zu Grunde geht...
@Roy...........so unwichtige Dinge wie Turboumbau oder wer was wann gesagt hat wird direkt beantwortet..........soviel dazu. Es müßte sich mal einer der Verantworlichen melden ob und wie so eine Tabelle hier umgesetzt werden könnte!
nun... da täuschst du dich wohl grundlegend... nenn mir einen einzigen Beitrag der von einem Admin hier in den letzten Monaten (direkt) beantwortet wurde!?!??
gibts nix... wenn was ned passt wirds gelöscht, aber Antworten auf Fragen im Forum gibts höchst selten! Zumal deine Frage bzw. Idee eher in den Helpdesk gehört, dort wäre es angebrachter und dürfte weniger unter gehen als im Talk... wie gehabt, es nehmen sich nicht immer alle täglich Zeit um hier rein zu schaun... also gedulde dich oder wenns dir so wichtig ist angehört zu werden, dann bitte doch DIREKT bei einem der beiden Admins um Audienz..
da muß ich Dir recht geben.............Asche über mein Haupt: wer sind die Admins? Ist der eine der Sandmann und der zweite der Maik?! Frage nur mal bevor ich was falsch mache!
Der Sandmann ist der Sandmann und kein Admin; es gibt neben Maik noch den Sebastian Funk als Admin. Es ist auch mal der "Moderator" aufgetaucht, aber er hat sich nie zu erkennen gegeben. Mehr sind mir nicht bekannt.
Hi Frank, wir sind gerade in einer "Übergangszeit" mit dem EoE ! Viele Lager-Teile,die offiziell dieses Logo tragen,werden im Zentrum gesammelt und erst wenn es sie wirklich nicht mehr gibt und genügend Anfragen auflaufen,werden sie sicherlich nachproduziert ! Somit könnte,was heute EoE ist,Morgen schon wieder lieferbar sein,nur die Resonanz muß halt da sein. Mein linkes Scheinwerferglas konnte Q-11 nach einer Falschlieferung auch nicht mehr besorgen,aber ich habe da noch von einem gehört,das da irgendwo in einem Regal schlummert.... !Wenn jetzt 20Leute genau dieses Scheinwerferglas nachfragen (direkt bei Classic-Parts),wird man da bestimmt wach und denkt über eine neue Produktion nach. ABER OHNE RESONANZ KEIN TANZ (Leihgabe von mercedesclubs.de) Also ruhig Blut und die EoE-Teile einfach mal direkt bei Classic-Parts anfragen! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Thomas...........glaubst Du an den Weihnachtsmann? Ey, nicht falsch verstehen. Mit denen vom Classic Parts, sowie mit Audi habe ich schon Kämpfe in den letzten zwei Jahren gemacht. Es ist doch so: die Händler sollen Ihre Teile bevor Sie entsorgt werden Classic Parts anbieten. Die bezahlen aber nur einen Bruchteil von dem, was der Händler selbst bei Audi bezahlen mußte. Also werden die Teile nach 5 Jahren entsorgt. Das hat mir auch der bei uns ansässige Audihändler bestätigt. Zum anderen interessiert es keinen, wenn 20 Leute eine Luftdüse oder eine Abdeckleiste oder einen schwarzen Angstgriff nachfragen. Die werden diese nicht wieder produzieren. Bei Bremsscheiben oder Scheinwerfergläser könnte dies sein. Aber da bin ich inzwischen sehr ungläubig geworden.
Oh Wunder...........die Luftdüse gibt es noch bei Classic Parts........es fällt Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag............mal schauen ob es auch die Richtige ist wenn die geschickt wurde..............habe da mal angefragt, ob es eine Liste der Teile für den V8 die bei Classic Parts auf Lager liegen gibt. Mal abwarten!
Mach dir nicht zu grosse hoffnung! Ich warte seit 6 jahren auf eine liste für passatteile! Ohne erfolg, zudem ist der naja sagen wir mal umgangston dieser leute mehr als fragwürdig! Ich werde mit sicherheit keine teile bei Classicparts kaufen, eher verschrotte ich meine autos!!!!
Sind nur meine erfahrungen aber diese waren mehr als schlecht!!
Hi, die gabs nur in Chrom! Die alte kann man nicht mehr verwenden. Das hab ich hier mal gelesen. Schön, die brauch ich auch noch, bei meiner ist an der Windschutzscheibe letzt ein Stück vom Kunststoff abgebrochen. grrrrrr!
Hallo. Wegen dem linken Scheinwerferglas konnte ich noch eine Quelle auftun. Habe nun einen Satz Streuscheiben neu - und werde diesen hier über den Markplatz und einem Internetauktionshaus anbieten. neue Streuscheiben - klick mich für V8-freundliche 1Euro Startpreis...
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
In Antwort auf: Das Angebot (200354716383) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Hallo Olaf. Danke für den Hinweis. Ich nehme an, dadurch, dass die Auktion erst heute Abend um 21Uhr beginnt, wird diese dann "freigeschaltet" sein. Sollten wirklich alle Stricke reissen, Auktionsnummer: 200354716383 Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Liste e.o.E. Aufbau: Teil: Blende links hinten innen Nr.: 441 857 569 A 7FR Teil: Blende rechts hinten innen Nr.: 441 857 570 A 7FR Teil: Steuergerät GRA Nr.: