Hallo V8tler............... ist jemanden bekannt wann und wo die nächsten V8 Treffen sind? Wie schaut es aus mit einem Terminkalender ? Oder hat jemand Interesse an einem Treffen im kleinen Stil im Raum Hessen? (Grillen usw. kleines Gelände steht zur Verfügung) Wir sind hier in Offenbach schon 3 V8tler ( Papa mit 2 Söhnen ) und würden gerne noch mehr V8tler kennenlernen. Eventuell sich hier sammeln und dann auch mal geschlossen auf V8 Treffen zu fahren. Meldet euch doch mal .................................. in diesem Sinne und mit einem V8 Gruß Mikel
Wenn Träume 4 Räder haben, dann haben Sie auch 4 Ringe.
In FB ist Miele, aus Rockenberg kommt ein Ex-Kollege von mir sowie aus Wächtersbach ein weiterer Ex-Kollege, Bose und Oettinger sind doch da auch irgendwo an der A5.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
WOW !!! dachte nicht das sich daraufhin doch so viele melden.
Es ist der Großraum Frankfurt.................
Also wer interessiert ist soll mir mal ne PM schreiben denn es muss ja auch was organisiert werden. Oder macht mal andere Vorschläge um zusammen zu kommen, bin für jeden Vorschlag offen. Mein Vorschlag war halt weil ich in der Nähe der Ronneburg die Möglichkeit habe für Platz und Grillen. Es soll ja auch kein V8 Treffen werden sondern gemütliches Zusammensein um sich mal zu beschnuppern und eventuell dann etwas zu organisieren für später.
Also freu mich auf weitere Resonanz
Gruß Mikel
Zuletzt bearbeitet von mikel v; 23.04.200909:16.
So Leute also bei Interesse an "Mikels Schnuppertreffen" habe ich den Pfingstsonntag den 31.05.2009 ab 11. 00 h geplant. Grill und Holzkohle sind vorhanden. Getränke und was Ihr auf den Grill werfen wollt muss mitgebracht werden. Und ganz ganz wichtig "gute Laune". Kinder können auch mitgebracht werden ist dort genug Platz zum spielen vorhanden. Hier noch einmal die Liste der angemeldeten Teilnehmer:
1. Mario M. 2 Mikel V. 3. Alex V. 4. Sebbl V. 5. Doc 6. Yogi 7. 8.
mit einem netten V8 Gruß an Alle und ein schönes Wochenende wünsche ich
Das Treffen findet in der Nähe der Ronneburg .................. ort heisst Altwiedermus statt. Da es sich um ein Privatgelände handelt und dort einige Schätzchen stehen werde ich eine genaue Wegbeschreibung gebe jedem einzeln mitteilen der kommen will. Bitte habt Verständniss das ich das hier nicht zu offen schreiben will. Schreibt mich einfach an oder ruft mich an unter 0157-74728105
Gruß Mikel
Moin Mario und Co! Wenn ich zu dem Zeitpunkt unten bin (Darmstadt Nähe), dann komme ich auch rum. Wird aber alles kurzfristig. Genießt das Wetter. Gruß aus Hamburg, Axl
Jetzt hatte ich mich gefreut, dass mal was in der Nähe stattfindet aber wie zu erwarten ( hatte deshalb nicht gemeldet weil vermutet) muß ich meine liebe Tochter samt Pferd auf ein Reitturnier ziehen. Wünsche euch aber viel Spass zumal ích den Bereich um die Ronneburg und Büdingen sehr mag.
Michael
mikel aus Dreieich alias Michael Ernst aber den gab es schon.
Lesen schadet Ihrer Dummheit
Das Treffen war schön gemütlich und es wurde viel Super, Super+ und LPG gequatscht, es wurde auch ganzschön was weggegrillt! Hat Potential zum Widerholen!
Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88