ich sage es nur kurz und schmerzlos....wer meinen schatz nummer 2 beleidigt der beleidigt auch mich!
ich finde ihn so wie er ist nur noch geil und es ist der beste wagen den ich jeh gefahren habe in meinem derzeitigen leben. und die resonanz der leute auf der strasse bestätigen mir das stündlich wenn ich unterwegs bin, ob es das aussehen ist oder der sound ...es kommt an! vielleicht nicht bei euch aber das ist mir eigentlich egal auch wenn ich es schade finde wenn viele denken das "ER" immer original sein muß!! er war nichtmal original wie er die fabrik verlassen hat!nur möchte ich euch eins noch sagen,ich habe alle teile die ich verändert habe doppelt ob es die stoßstangen sind oder den original auspuff bis hin zu den felgen ! in ein paar stunden steht er wenn ich will wieder so da wie er einst mal ausgesehen hatte.nur ich habe einfach eine allergie gegen autos die immer so aussehen wie von der stange!!sprich wozu fahr ich zum v8 treffen wenn alle audis gleich aussehen???ok auch um die besitzer kennen zu lernen,aber die autos brauch ich doch nicht ansehen wenn sie alle gleich wären!!! ich weis sehr wohl was ich tun kann und darf um nicht ein stückchen kulturgut zu zerstören!! aber eins weis ich immer...ich werde meine autos immer eine besondere note verpassen und zwar meine.
und zum thema auspuff nochmal zu kommen,er wird in zukunft eckige endstücke haben danach könnt ihr mich dann aus dem forum schmeißen wenn ihr wollt aber ich werde es dennoch tun...